Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fayt -

    Hat eine Antwort im Thema [Multi] Assassin's Creed I - III verfasst.

    Beitrag
    Nur das ich mit dem ersten Teil jetzt eingestiegen bin. :D Es hat für mich deutliche Schwächen, auch ohne die Nachfolger zu kennen. Die Steuerung ist schwammig, gerade wenn man in Hektik fliehen möchte. Das Verstecken ist teils unmöglich, besonders auf…
  • DantoriusD -

    Hat eine Antwort im Thema Squid Game: Würdet ihr mitmachen? verfasst.

    Beitrag
    Nö wieso sollte ich? Ich hab viel zu viel zu verlieren als das ich mir sowas antun würde.
  • DantoriusD -

    Hat eine Antwort im Thema Sony strahlt am nächsten Mittwoch eine State of Play aus verfasst.

    Beitrag
    Was großes erwarte ich bei 20 min gar nicht. Among us wird wohl dort vertreten sein da man ja jetzt nun mit Dezember endlich ein viel zu spätes Releasedatum genannt hat. Ansonsten würde ich mich freuen wenn man noch nen bissl mehr auf Sifu eingeht…
  • DantoriusD -

    Hat eine Antwort im Thema PlayStation 5 - der große Diskussionsthread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Vincent Odessa: „Take haben ja mit 2k auch einen erfahrenen Sport Spiele Entwickler. “ No offense aber EA oder 2k ist die Wahl zwischen Pest und Cholera ^^. Die 2k WWE Spiele waren nen Absolutes Bugfest und teilweise 1 Jahr nach Release…
  • Vincent Odessa -

    Hat eine Antwort im Thema Sony strahlt am nächsten Mittwoch eine State of Play aus verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FinalFantasyBlade: „Ich verstehe nicht so wirklich was dieses Tempo soll. Die letzte Show war nicht lange her und für Dezember hat man ja auch schon was geplant. Mir ist nun wirklich nicht danach ein Lebenszeichen-Show zu schauen nur damit…
  • FinalFantasyBlade -

    Hat eine Antwort im Thema Sony strahlt am nächsten Mittwoch eine State of Play aus verfasst.

    Beitrag
    Ich verstehe nicht so wirklich was dieses Tempo soll. Die letzte Show war nicht lange her und für Dezember hat man ja auch schon was geplant. Mir ist nun wirklich nicht danach ein Lebenszeichen-Show zu schauen nur damit bereits angekündigte Titel…
  • Vincent Odessa -

    Hat eine Antwort im Thema PlayStation 5 - der große Diskussionsthread verfasst.

    Beitrag
    Vielleicht plant Sony ein eigenes Fußball Spiel. Früher hatten sie ja eins mit This is Football. Zufällig ist die FIFA Lizenz aus den Klauen von EA befreit worden. Eventuell schnappen sich die Japaner die Lizenz und lassen Sony San Diego (MLB_the_Show…
  • Kaido -

    Hat eine Antwort im Thema PlayStation 5 - der große Diskussionsthread verfasst.

    Beitrag
    Das kann auch nur weiteres von vielen Patenten sein, das auf ewig in die Schublade verschwindet oder irgendwann in anderer Form als neues Patent wieder auftaucht. Neu ist daran jedenfalls nichts. Mich verwundert es ja eher das man ein…
  • CloudAC -

    Hat eine Antwort im Thema Sony strahlt am nächsten Mittwoch eine State of Play aus verfasst.

    Beitrag
    Da wird nix groß kommen, was auch. Besser die großen Brocken 6 Monate vor Release nochmal zeigen langt. Ab dann wird man eh immer mit Infos und Videos bombardiert.
  • Desotho -

    Hat eine Antwort im Thema PlayStation 5 - der große Diskussionsthread verfasst.

    Beitrag
    Bis auf das Bezahlen wirklich nichts Neues. Und meiner Ansicht nach wird das in der Form auch nie realisiert werden. Wobei ich mich auch frage warum so ein Schwachsinn patentiert wird.
  • Jack Frost -

    Mag den Beitrag von Weird im Thema Als Letztes durchgespielt.

    Like (Beitrag)
    #10/2021
    H2x1_NSwitchDS_Sumire.jpg (Versteckter Text) Kurze Informationsübersicht zum Spiel Spieltitel: Sumire Genre: Adventure Setting: Märchenhafte Welt Schwierigkeitsgrad: Sehr leicht Entwickler: GameTomo Publisher: GameTomo Gespielt auf: Nintendo
  • Jack Frost -

    Mag den Beitrag von Fangfried im Thema Als Letztes durchgespielt.

    Like (Beitrag)
    H2x1_NSwitchDS_Gris_image1280w.jpg War gespannt drauf, man hört ja nur Gutes davon. Fand's aber sehr ernüchternd. Hauptproblem: Man weiß einfach nicht, warum man macht, was man macht. Ich muss nicht immer die Hintergründe detailliert erklärt…
  • Jack Frost -

    Mag den Beitrag von Bloody-Valkyrur im Thema Als Letztes durchgespielt.

    Like (Beitrag)
    Es ist zwar noch nicht so viel seit meinem letzten Post dazu gekommen, aber ich mag es zum Großteil nun doch übersichtlicher halten Daher poste ich zukünftig die abgeschlossenen Spiele eher nur kurz und falls jemand eine genauere Meinung bzw.…
  • Jack Frost -

    Mag den Beitrag von Weird im Thema Als Letztes durchgespielt.

    Like (Beitrag)
    #12/2021
    H2x1_NSwitchDS_LostWordsBeyondThePage.jpg (Versteckter Text) Kurze Informationsübersicht zum Spiel Spieltitel: Lost Words: Beyond The Page Genre: Puzzle Jump 'n' Run Adventure Setting: Tagebuch, sowie Fantasiewelt Schwierigkeitsgrad:
  • Jack Frost -

    Mag den Beitrag von Weird im Thema Als Letztes durchgespielt.

    Like (Beitrag)
    #13/2021
    H2x1_NSwitchDS_BudSpencerAndTerenceHillSlapsAndBeans_image1600w.jpg (Versteckter Text) Kurze Informationsübersicht zum Spiel Spieltitel: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps and Beans Genre: Beat 'em All Setting: Bud Spencer & Terence Hill
  • Jack Frost -

    Mag den Beitrag von Fangfried im Thema Als Letztes durchgespielt.

    Like (Beitrag)
    Was kurzes nebenher, bevor mit Yakuza 0 wieder so ein Brocken kommt capsule_616x353.jpg Die Heldine kommt mit ihrem verletzten Bruder in eine zerstörte, größtenteils versunkene Stadt und sucht dort verschiedene Vorräte, um den Jungen zu…
  • Jack Frost -

    Mag den Beitrag von Fur0 im Thema PlayStation 5 - der große Diskussionsthread.

    Like (Beitrag)
    Wer hat dem Laden eigentlich ins Gehirn geschissen? eurogamer.de/articles/neues-pl…zu-kicken-auch-gegen-geld Menschen gegen Geld kicken? Als Zuschauer? Richtig asoziales Patent, Sony.
  • Jack Frost -

    Hat eine Antwort im Thema Sony strahlt am nächsten Mittwoch eine State of Play aus verfasst.

    Beitrag
    Vielleicht ein Sequel zu Shadow Tower Abyss? Es ist an der Zeit, dass es bei Dark Souls wieder erneut Bazookas und Uzi gibt, womit man Drachen und weitere Fabelwesen erledigen kann. Das subvertiert die Erwartungen und damit meine ich nicht nur das…
  • Jack Frost -

    Hat eine Antwort im Thema Horror-Survival verfasst.

    Beitrag
    Wer ein "Tru Gamerz" ist, der hat bestimmt Interesse an Alisa, was momentan sich auf Steam befindet. Das Game ähnelt in vielen Bereichen an Resident Evil 1 (Optik, Kameranutzung sowie Male Gaze). Es hat allerdings paar Kickstarterkinderkrankheiten.…
  • Bastian.vonFantasien -

    Hat eine Antwort im Thema Sony strahlt am nächsten Mittwoch eine State of Play aus verfasst.

    Beitrag
    Zitat: „Wie kann man sich etwas zurückkaufen was einem nie gehörte “ My bad! :D :D :D