Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lulu -

    Hat eine Antwort im Thema Disney-Filme verfasst.

    Beitrag
    @Mirai Die Diamond Edition ist auch in allen Folgeveröffentlichungen drin. Sie haben nichts an den Diskinhalten getan, einzig quasi die Verpackung und Preis. Frühere Veröffentlichungen können jedoch Bonus-Disks enthalten. Ich würde an deiner Stelle…
  • Kerona -

    Mag den Beitrag von Aruka im Thema Sonntagsfrage: Was gehört in jede gute Sammleredition?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Kerona: „Bitte was? Stell sie doch lieber auf, bevor sie in der Kiste rumliegt! Ansonsten verkauf sie doch wieder, machst du Eumel ja auch mit Spielen , für in der Kiste rumliegen ist das doch echt zu schade. Ich kann leider nichts mit dem…
  • (Ich gehe mal von diesen typischen ~150€ LE/SE aus) Was ICH in einer LE/SE erwarte: 1. Ein gebundenes Artbook mit Skizzen, Konzept Arts, Kritzeleien/Notizen und richtige Artworks! Ein Artbook wo nur Screenshots aus dem Spiel drin sind brauche ich…
  • Mirai -

    Hat eine Antwort im Thema Disney-Filme verfasst.

    Beitrag
    @Lulu: Bei den verschiedenen Versionen musste ich mich auch erst reinfuchsen, als ich angefangen habe, zu sammeln. Tatsächlich habe ich alle Filme in der Diamond Edition bekommen (also wenn es eine gab), bis auf 101 Dalmatiner. Meine Version hat zwar…
  • ElPsy -

    Hat eine Antwort im Thema [Multi] AI: The Somnium Files verfasst.

    Beitrag
    Ich habe die Tage jetzt auch mit diesem Spiel angefangen und habe schon ungefähr 4h gespielt. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut und ich finde die Story und Charaktere echt interessant. Was mir aber besonders gut gefällt sind die Witze die das Spiel…
  • CloudAC -

    Mag den Beitrag von ElPsy im Thema Xenoblade Chronicles 2.

    Like (Beitrag)
    Wie schon im Xenoblade Chronicles Definitive Editions thread gesagt habe ich nach dem 1. Teil direkt den 2. nochmaldurch gespielt. Ich weiß jetzt nicht genau wie lange ich gebraucht habe, da es beim New Game Plus ja auf den alten Spielstand…
  • ElPsy -

    Mag den Beitrag von Mahiro im Thema Anime-Plausch Ecke.

    Like (Beitrag)
    Mal einen Link zur News hinterherschmeiß. Wurde am Ende der zweiten Staffel ja schon angeteasert und gefällt mir auch. Wobei ich bis zum Release vermutlich endlich den Stand mit der Light Novel eingeholt, wenn nicht sogar überholt, haben werde. Bin eh…
  • ElPsy -

    Hat eine Antwort im Thema Xenoblade Chronicles 2 verfasst.

    Beitrag
    Wie schon im Xenoblade Chronicles Definitive Editions thread gesagt habe ich nach dem 1. Teil direkt den 2. nochmaldurch gespielt. Ich weiß jetzt nicht genau wie lange ich gebraucht habe, da es beim New Game Plus ja auf den alten Spielstand…
  • Mahiro -

    Hat eine Antwort im Thema Anime-Plausch Ecke verfasst.

    Beitrag
    Mal einen Link zur News hinterherschmeiß. Wurde am Ende der zweiten Staffel ja schon angeteasert und gefällt mir auch. Wobei ich bis zum Release vermutlich endlich den Stand mit der Light Novel eingeholt, wenn nicht sogar überholt, haben werde. Bin eh…
  • ElPsy -

    Hat eine Antwort im Thema Anime-Plausch Ecke verfasst.

    Beitrag
    Für mich die Schönste nachricht des Tages und zwar Ascendance of a Bookworm bekommt eine 3. Staffel. Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, da sich ja die Blu Rays von der 2. Staffel in Japan nicht besonders gut verkauft haben. Aber umso schöner…
  • ElPsy -

    Hat eine Antwort im Thema [Anime] Rent A Girlfriend verfasst.

    Beitrag
    Ich habe mir gestern mal die 1. Folge angeschaut und ich fande es sogar recht unterhaltend. Ich bin eigentlich eh nicht so ein fan von diesen Harem/Ecchi/Komödien aber eine Chance gebe ich den meisten trotzdem, da mir manche dennoch super gefallen…
  • Chaoskruemel -

    Mag den Beitrag von Mahiro im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'.

    Like (Beitrag)
    Ich Bücherwurm werde hoffentlich den Stand vom Bücherwurm einholen bevor es soweit ist. Denn dann... denn dann... Profit! :D
  • Zitat von Kerona: „Bitte was? Stell sie doch lieber auf, bevor sie in der Kiste rumliegt! Ansonsten verkauf sie doch wieder, machst du Eumel ja auch mit Spielen , für in der Kiste rumliegen ist das doch echt zu schade. Ich kann leider nichts mit dem…
  • Lulu -

    Hat eine Antwort im Thema Disney-Filme verfasst.

    Beitrag
    @Mirai Disney hat von seinen Klassikern die verschiedensten Varianten rausgebracht. Den Anfang machte die Platinum Edition (start der Blu-rays), gefolgt von der Diamond Edition (die ersten Filme hatten eine BD/DVD Combo), die sich aber nicht groß…
  • Mahiro -

    Hat eine Antwort im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo' verfasst.

    Beitrag
    Ich Bücherwurm werde hoffentlich den Stand vom Bücherwurm einholen bevor es soweit ist. Denn dann... denn dann... Profit! :D
  • Weird -

    Hat eine Antwort im Thema Sonntagsfrage: Was gehört in jede gute Sammleredition? verfasst.

    Beitrag
    Definitiv Soundtrack. Soundtrack ist auf jeden Fall ein Must have und dies in physischer Form. Downloadcodes kann man von mir aus zusätzlich mit zulegen aber niemals als einzige Option. Ansonsten noch Artbook, wobei ich hier eher "Artworks" sagen…
  • Oha. Serious Sam hab ich ja ewig nicht mehr gesehen. Den gibt es noch?
  • Mein aller erster Gedanke war "Artbook" aber ich habe mich dagegen entschieden. Warum? Ich mag Artbooks. Ich habe eine Menge davon aber es ist immer ein Problem, wenn sie mit CEs zusammengetan werden, deren Preis deutlich den Preis übersteigt als holte…
  • Desotho -

    Hat eine Antwort im Thema Sonntagsfrage: Was gehört in jede gute Sammleredition? verfasst.

    Beitrag
    Ich mag Figuren, aber sie gehören nicht automatisch in jede CE. Ich liebe Soundtracks, daher nur das gewählt. Leider gibt es aber meist nur eine abgespeckte Version was echt doof ist.
  • Aruka -

    Hat eine Antwort im Thema Sonntagsfrage: Was gehört in jede gute Sammleredition? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Kerona: „Bitte was? Stell sie doch lieber auf, bevor sie in der Kiste rumliegt! Ansonsten verkauf sie doch wieder, machst du Eumel ja auch mit Spielen , für in der Kiste rumliegen ist das doch echt zu schade. Ich kann leider nichts mit dem…