Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Yurikotoki -

    Hat eine Antwort im Thema Gewinnt Zelda: Link’s Awakening in unserem kniffligen Zelda-Quiz verfasst.

    Beitrag
    Yeah! Das ist ein super Gewinnspiel! Da ich nun meine Collectors wohl nicht erhalte, habe ich hier die Möglichkeit das Remakes meines LieblingsZelda physisch zu bekommen. ^^ Wünsche auch allen Teilnehmern Glück! Finde solche Quizfragen Gewinnspiele auch…
  • Kelesis -

    Mag den Beitrag von Fayt im Thema PlayStation 5.

    Like (Beitrag)
    Der Preis ist mir eigentlich sogar relativ egal, für entsprechende Leistung würde ich auch schon zahlen, aber das man das jetzt direkt am Anfang auf zwei Modelle aufteilt wäre schon bitter. Wenn ich ne Schmerzgrenze betiteln würde wäre das woll…
  • Fayt -

    Hat eine Antwort im Thema Links Awakening [Da, wo der Windfisch von Dir träumt] verfasst.

    Beitrag
    Wie auch schon bei Links Abenteuer bekunde ich Interesse, wenn der Preis einigermaßen stimmt (BoF mit 60-64 euro ist mir immernoch zu teuer). Links Awakening war bisher der erste und einzige Titel den ich mal bei nem Kumpel anspielen konnte. Das…
  • Fayt -

    Hat eine Antwort im Thema PlayStation 5 verfasst.

    Beitrag
    Der Preis ist mir eigentlich sogar relativ egal, für entsprechende Leistung würde ich auch schon zahlen, aber das man das jetzt direkt am Anfang auf zwei Modelle aufteilt wäre schon bitter. Wenn ich ne Schmerzgrenze betiteln würde wäre das woll…
  • Kelesis -

    Hat eine Antwort im Thema [DS/PS3] Ni no kuni - The Another World [Studio Ghibli und Level 5] verfasst.

    Beitrag
    Bin heute quasi auf dem Weg nach Hause an der Gamestopfiliale meines Vertrauens vorbeigeschritten, wo mich das PS4-Remaster von "Ni No Kini" derart schön angelächelt hat, dass ich es mitgenommen habe - war weder vorbestellt, noch sonstwie geplant (und…
  • Kelesis -

    Mag den Beitrag von ElPsy im Thema PlayStation 5.

    Like (Beitrag)
    Ich persönlich finde das sogar gut. Ich mag zwar diese Konsolen Updates nicht, aber das ist eine Sache die leider Standard geworden ist und somit zu 100% passieren wird. Deswegen finde ich es gut das gleich zu Anfang eine bessere Ps5 rauskommt, die dann…
  • Kelesis -

    Mag den Beitrag von DarkJokerRulez im Thema [PS2] Shadow Hearts Reihe ( 1, Covenant und FTNW).

    Like (Beitrag)
    Uh... Ist ja lange her seit ich hier reingeschrieben habe, und auch lange her seit meinem letzten Shadow Hearts Run. ;) Ich werde wohl wieder Shadow Hearts zocken, mit allem was dazu gehört... - Koudelka - Shadow Hearts - Shadow Hearts II - Shadow…
  • DarkJokerRulez -

    Hat eine Antwort im Thema [PS2] Shadow Hearts Reihe ( 1, Covenant und FTNW) verfasst.

    Beitrag
    Uh... Ist ja lange her seit ich hier reingeschrieben habe, und auch lange her seit meinem letzten Shadow Hearts Run. ;) Ich werde wohl wieder Shadow Hearts zocken, mit allem was dazu gehört... - Koudelka - Shadow Hearts - Shadow Hearts II - Shadow…
  • Fayt -

    Hat eine Antwort im Thema Im Test! Crystar verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Bloody-Valkyrur: „Hier muss ich allerdings fragen wo, habs noch nicht im Laden gesehen und via Amazon wird es bspw. gar nicht angeboten, dachte erst es wäre in Europa nur digital erschienen, daher gut zu erfahren das es zumindest irgendwo…
  • DantoriusD -

    Hat eine Antwort im Thema PlayStation 5 verfasst.

    Beitrag
    ich wäre ebenfalls für eine ps5 pro zum Release. Allerdings ist das auch immer eine Preisfrage. Sollte die wirklich 600€ zum Release kosten dann schau ich erst auf die Features. Wenn die ps5 wirklich vollends Abwärtskompatibel werden könnte ich die…
  • Somnium -

    Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VII und VIII Remastered „Twin Pack“ erscheint in Asien physisch verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Bastian.vonFantasien: „Ich finde Nintendo verhunzt oft das Cover ihrer Twin-Packs. Das schlimmste war jawohl FFX/X2, mit dem dicken weißen Balken. Wirkt dadurch wie eine Demo oder so eine Presseausvertigung. “ Nur hat Nintendo damit ja…
  • DarkJokerRulez -

    Hat eine Antwort im Thema Links Awakening [Da, wo der Windfisch von Dir träumt] verfasst.

    Beitrag
    Ich habe Interesse an dem Remake, zwar gefällt mir diese Optik nur teilweise, aber wenn das Spiel gut sein sollte, kann ich drüber weg sehen. Ich weiß aber noch nicht, ob ich auf einen Sale warten werde, oder ob ich es mir zum vollpreis kaufe. Das…
  • Prevailer -

    Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VII und VIII Remastered „Twin Pack“ erscheint in Asien physisch verfasst.

    Beitrag
    Find das als Twin Pack jetzt auch nicht so geil, aber geiler als nix ^^ Hatte ernsthaft nachgedacht mir FF VIII R zu kaufen und war im Prinzip kurz davor, aber habs gelassen weil ja heute Links Awakening rauskommt. Bloß gut. Ich hols mir :D Übrigens,…
  • Somnium -

    Hat das Thema Links Awakening [Da, wo der Windfisch von Dir träumt] gestartet.

    Thema
    Ich glaube, ne große Beschreibung braucht ein Remake eines über 25 Jahre alten Game Boy Klassikers nicht. Aber im Nintendo Switch Thread war Links Awakening…
  • ElPsy -

    Hat eine Antwort im Thema Gewinnt Zelda: Link’s Awakening in unserem kniffligen Zelda-Quiz verfasst.

    Beitrag
    Sehr schönes Gewinnspiel. Gerne mehr davon in dieser Art. An diesem werde ich zwar nicht Teilnehmen, weil mich das Spiel nicht so interessier (außerdem weiß ich nicht mal eine Antwort bei den Fragen :D ), aber ich wünsche den Teilnehmern viel Glück.
  • Chase -

    Mag den Beitrag von Somnium im Thema PlayStation 5.

    Like (Beitrag)
    Seit einigen Tagen kursieren ja diesbezüglich Gerüchte aber ich wollte warten, bis mehrere Outlets davon berichten. Die PlayStation 5 Pro soll zeitgleich mit dem Basis-Model erscheinen. Die Info stammt ursprünglich von einem japanischen Journalist…
  • Somnium -

    Hat eine Antwort im Thema PlayStation 5 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Kelesis: „Und wenn man eine ähnliche lange Marktverweildauer plant wie bei der PS4, könnte ein Release in zwei Modellen seitens Sony durchaus wieder als sinnvoll betrachtet werden. “ Zitat von ElPsy: „Deswegen finde ich es gut das…
  • Somnium -

    Hat eine Antwort im Thema Luigi’s Mansion 3 wird kostenpflichtige DLCs erhalten verfasst.

    Beitrag
    Zitat von VincentV: „Story Erweiterungen sind doch nett wenn sie gut sind. Für Odyssey wird ja immernoch eine gefordert. :p “ Sehe ich bei vielen Nintendo-Titeln auch so. Daher war meine Hoffnung eher, dass die DLC nichts mit Multiplayer zu tun…
  • VincentV -

    Hat eine Antwort im Thema Luigi’s Mansion 3 wird kostenpflichtige DLCs erhalten verfasst.

    Beitrag
    Story Erweiterungen sind doch nett wenn sie gut sind. Für Odyssey wird ja immernoch eine gefordert. :p