Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Chaoskruemel -

    Hat eine Antwort im Thema [DISCUSS] Final Fantasy VII REMAKE - Smalltalk-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CirasdeNarm: „Ankreiden kann man das den Entwicklern durchaus, aber man muss daraus ebenso kein großes Drama machen, denn es wird meines Erachtens nach schlimmer gemacht, als es ist. “ Hier macht keiner ein großartiges Drama daraus. Es ist…
  • Terra -

    Hat eine Antwort im Thema Pokemon Schwert/Schild verfasst.

    Beitrag
    Oh danke für die Info,das habe ich tatsächlich nicht mitbekommen (ich bin zu sehr mit AC beschäftigt ^^). Gestern habe ich kurz bei Schwert reingeschaut und auch ein paar Raids gemacht, alles Giga-Raids...Duraludon, Deponitox, Patinaraja und ich…
  • Mahiro -

    Hat eine Antwort im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo' verfasst.

    Beitrag
    Komisch, bei mir lädt die Folge am Anfang halt kurz und dann kann ich sie ohne Probleme in einer Tour anschauen. Ich habe mich aber auch ein wenig auf Tech Mage geskillt, vielleicht macht das den Unterschied. :/
  • Chaoskruemel -

    Hat eine Antwort im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo' verfasst.

    Beitrag
    Also die Folgen laden. Doch mach wenigen Minuten lädt es kurz nicht weiter, bzw lädt langsamer nach als der Stream läuft, wodurch es wieder stehen bleibt und ich erst pausieren muss... Und das alle paar Minuten. Hab auch die Qualität schon…
  • Terra -

    Hat eine Antwort im Thema Animal Crossing: New Horizons OT - Verreisen während der Quarantäne verfasst.

    Beitrag
    Ich habe auch keinen der grimmigen Charaktere und ich liebe die alle auch. Meine Tochter hat sich jetzt über die Amiibo-Karte Rudolf geholt und später will sie auch noch Hauke über seine Karte dazu holen. Diese beiden sind ihre absoluten…
  • Mahiro -

    Hat eine Antwort im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo' verfasst.

    Beitrag
    Was meinst du eigentlich damit? Wird eine Folge anfangs einfach nicht geladen oder gibt es zwischendurch Probleme? Hm, na dann gehst du eben finalfantasien tun.
  • Chaoskruemel -

    Hat eine Antwort im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo' verfasst.

    Beitrag
    Bäääh... AOD regt uns gerade echt auf... Haben fast kontinuierlich Ladehemmungen und dadurch macht das alles keinen Spaß... Schauen gerade Bakuman und kämpfen mit der dritten Folge. Ich glaube danach lassen wir es für heute sein :(
  • Mahiro -

    Hat eine Antwort im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo' verfasst.

    Beitrag
    Das ist doch nur... Mädelskram, das hat nichts mit Yuri zu tun. :| Irgendwie kann ich keine Anime mehr am Stück gucken, werde wohl bis auf Love, Dings and more nichts weiter gucken über Ostern.
  • Chaoskruemel -

    Hat eine Antwort im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo' verfasst.

    Beitrag
    Mhm? Meme? Musste nur an die erste Staffel denken, wo Mugi immer so errötete und meinte dass sie es toll findet wie die Mädels so untereinander sind^^ Seitdem sehe ich Mugi mit anderen Augen :D
  • Flynn -

    Hat eine Antwort im Thema [DISCUSS] Final Fantasy VII REMAKE - Smalltalk-Thread verfasst.

    Beitrag
    18
  • J.E.N.O.V.A -

    Hat eine Antwort im Thema [DISCUSS] Final Fantasy VII REMAKE - Smalltalk-Thread verfasst.

    Beitrag
    So. Karten auf den Tisch. Wie viele Kapitel gibt es im Spiel? 18 oder 21? Leae immer wieder unterschiedliche Sachen dazu.
  • Mahiro -

    Hat eine Antwort im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo' verfasst.

    Beitrag
    Ach, das ist doch Quatsch. Warum solche Memes überhaupt die Runde machen. Mugi hat das Missverständnis doch aufgeklärt.
  • CirasdeNarm -

    Hat eine Antwort im Thema [DISCUSS] Final Fantasy VII REMAKE - Smalltalk-Thread verfasst.

    Beitrag
    Es sind halt immer noch Nebenaufgaben und derer noch nicht einmal besonders viele. Da kann man nicht davon sprechen, dass sie die Spielzeit unnötig strecken und ganz so arg dahin geklatscht wie in FFXV sind sie nun wirklich nicht. Bis auf die…
  • Fangfried -

    Hat eine Antwort im Thema Dordogne ist ein Adventure aus Frankreich im Wasserfarben-Stil verfasst.

    Beitrag
    Das sieht phantastisch aus. Wenn das gute Stück auch für die PlayStation kommt steht das fest auf der Liste. Die Idee, das eigene Tagebuch zusammenzustellen, dürfte interessant sein, sofern da noch ein Puzzleaspekt dazukommt. Einfach nur Dinge…
  • Chaoskruemel -

    Hat eine Antwort im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo' verfasst.

    Beitrag
    Das Yuri ist stark in Mugi ;)
  • Chaoskruemel -

    Mag den Beitrag von Mahiro im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'.

    Like (Beitrag)
    Ui ist doch glücklich mit ihrer Rolle als große kleine Schwester. Selbst die Wahl ihrer Schule ist davon beeinflusst. Yui sehe ich gar nicht als verzogen an. Sie ist ein Teil meinerselbst, hinzu kommt noch etwas Mio, dann noch viel Azusa oben drauf,…
  • Kelesis -

    Hat eine Antwort im Thema Falcom-Präsident Kondo spricht über diverse Lokalisierungen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Brandybuck: „Auch zu Ys IX: Monstrum Nox würden laut Kondo Vorbereitungen zu einer Veröffentlichung im Westen laufen. Der bisher neuste Ableger der Action-RPG-Reihe ist in Japan seit letztem November für PlayStation 4 auf dem…
  • Kelesis -

    Hat eine Antwort im Thema Dordogne ist ein Adventure aus Frankreich im Wasserfarben-Stil verfasst.

    Beitrag
    Schöner Grafisktil auf jeden Fall. Sieht nach einem enstpannten Feierabendspiel aus, bei dem man auch mal was anderes machen kann als dauernd kämpfen. Mit einer französischen Sprachausgabe könnte ich leben, da ja scheinbar zumindest englische…
  • Hauptstory vor Nebenaufgaben. Das haben se gemacht, also alles gut.
  • Weird -

    Hat eine Antwort im Thema Dordogne ist ein Adventure aus Frankreich im Wasserfarben-Stil verfasst.

    Beitrag
    Ok voll mein DIng! Und es kommt für Switch! Das wird sowas von gekauft! Hab da irgendwie bisschen Old Man Journey Feels, das kann dann ja nur gut werden! ^^ Die französische Sprache mag ich auch nicht sonderlich. Klingt immer, als ob die Schnupfen haben…