Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WolfStark -

    Hat eine Antwort im Thema Resident Evil Village: Capcom bittet in einer Umfrage um euer Feedback verfasst.

    Beitrag
    Freue mich, dass man so öffentlich um Feedback bittet. Ich finds immer etwas bedauerlich, wenn es leicht untergeht oder bspw. nur ein rein japanisches Publikum, am besten über irgendein spezifisches Portal/Magazin befragt wird. Habe daher die…
  • Mahiro -

    Hat eine Antwort im Thema Neu bekommene Games verfasst.

    Beitrag
    Das Autokino hat mehr als einen "Ausgang". Fakt ist, ich wurde viel zu weit entfernt rausgeschleudert und jeder einzelne Kampf endet in ein Game Over, weil die Gegner für diesen Zeitraum viel zu stark sind. Vielleicht waren es auch bedeutend mehr als…
  • Zitat von Chaoskruemel: „Ist ja ein Ding. Ich hab hier leider nur Disk 1 rumzuliegen. Wo kann ich das richtige Remake kaufen? “ Zitat von Chaoskruemel: „Ich würde das Remake auch gern durchspielen. Doch da sind wohl ein paar Disks auf dem…
  • Kanche -

    Mag den Beitrag von Weird im Thema Neu bekommene Games.

    Like (Beitrag)
    @Bloody-Valkyrur dank dir! So ungefähr fühlt es sich für mich auch an! Ich war echt schon kurz davor zu sagen "fuck it" und drauf zu verzichten wegen dem ganzen kack und der Unfähigkeit des Entwickler/Publisher mal irgendein Statement zu geben,…
  • Kanche -

    Hat eine Antwort im Thema Neu bekommene Games verfasst.

    Beitrag
    Tokyo School Life gibt es preiswert bei Videogameplus.ca aus Kanada. Eigentlich immer die beste Anlaufstelle für US Versionen. Aber ist natürlich trotzdem echt teuer für eine VN. Denke greife auch im Sale zu.
  • LightningYu -

    Hat eine Antwort im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo' verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Falukoorv: „Ohje, mein Beileid. “ Danke. Zitat von Falukoorv: „Deswegen am besten gar nicht erst trainieren, dann gibt's auch keine Probleme mit Muskelkater. Denk nur an all die Spiele, die du in der Zeit zocken könntest! “ Ja,…
  • Neben der Ankündigung von Bakugan: Champions von Vestroia nutzte Nintendo den gestrigen Treehouse-Stream auch, um neues Gameplay-Material zu Paper Mario: The Origami King zu zeigen. Höchste Zeit, das neue Mario-Abenteuer erscheint nämlich bereits…
  • Weird -

    Hat eine Antwort im Thema Neu bekommene Games verfasst.

    Beitrag
    Ja gut kommt natürlich auf den genauen Wortlaut an. Den kenne ich nun ja nicht. Allerdings darf man auch nicht verwechseln, dass "überraschend dass es nen Indie Spiel ist" nicht bedeutet, dass das Spiel super gut sein muss. Ein Indie Spiel, wo das klar…
  • Brandybuck -

    Hat das Thema Bakugan: Champions von Vestroia für Nintendo Switch angekündigt gestartet.

    Thema
  • Mirai -

    Hat eine Antwort im Thema Disney-Filme verfasst.

    Beitrag
    Ich habe kürzlich mal ein bisschen Geld in die Hand genommen und endlich mal einige Disney Klassiker als Blu Ray erworben. Ich besitze nun knapp 30 Disney-Klassiker (Aladdin und Pocahontas sind nocn auf dem Weg zu mir), viele davon in der Kindheit…
  • Mahiro -

    Hat eine Antwort im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo' verfasst.

    Beitrag
    Achso, man kann die App dann überhaupt nicht nutzen. Habe mich verlesen, habe ich das.
  • Falukoorv -

    Hat eine Antwort im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo' verfasst.

    Beitrag
    Über den Browser der PS4 klappt es nicht?
  • Mahiro -

    Hat eine Antwort im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo' verfasst.

    Beitrag
    Musst du da nicht auch nur eine Woche warten bis die Folge gratis zu sehen ist? Wäre jetzt ja nicht die große Sache, wäre sie nicht. Hach, gerade lese ich den vorletzten Band von Bloom Into You. Wegen der Reihe habe ich nun auch schon ein oder zwei…
  • Chaoskruemel -

    Hat eine Antwort im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo' verfasst.

    Beitrag
    Huhu^^ Den Manga von Uzaki-chan hab ich sehr intensiv gelesen und freue mich auf den Anime, tue ich! Keine Ahnung warum, aber ich mag Uzaki-chan^^ Sie hat die Satanya-Sprecherin? Das passt wie Arsch auf Eimer. Da muss ich die Tage mal reinschauen.…
  • Chaoskruemel -

    Mag den Beitrag von Falukoorv im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'.

    Like (Beitrag)
    Nach der gestrigen Anime-Runde kann ich übrigens mit Gewissheit sagen, dass "Uzaki-chan wants to hang out" der perfekte Anime für @Chaoskruemel ist, denn Uzaki hat die gleiche Sprecherin (und die gleich herablassende Lache) wie Satania aus Gabriel…
  • Chaoskruemel -

    Mag den Beitrag von Izanagi im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'.

    Like (Beitrag)
    Boa heute schon 4 tries mit Alatreon gemacht! Naja wenigstens einmal hab ich gewonnen und das sogar mit Großschwert. Ich hab letzte Woch an einem kleinen Wiesenbächlein irgendeine Minzart gefunden. War mir nicht sicher ob es Minze ist aber hab…
  • Chaoskruemel -

    Mag den Beitrag von Skyless im Thema Meine neuste Errungenschaft....

    Like (Beitrag)
    Zitat von Falukoorv: „Da ist mir doch einfach so ein neuer Kaguya-Sama-Band in den Briefkasten geflattert, verrückt! “ Bei mir gab es eine größere Ausbeute :D Staffel 2 hat mich am Ende überzeugt, die Serie mitzunehmen. QSDVhtb.jpg Eigentlich müsste…
  • Mahiro -

    Hat eine Antwort im Thema Neu bekommene Games verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Weird: „Abgesehen von den Freezes, kann ich mich nicht wirklich groß an Bugs erinnern. Eigentlich lief das bei mir ansonsten ganz gut. Die Wii U Version hätte besser optimiert sein können aber ansonsten. Ich find die Aussage letzten Endes…
  • Bloody-Valkyrur -

    Mag den Beitrag von Jack Frost im Thema Als Letztes durchgespielt.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Bloody-Valkyrur: „Zitat von Jack Frost: „Blaster Master Zero “ Das liest man doch sehr gerne^^Bin mit dem NES Original nicht ganz warm geworden da ich es doch recht knackig fand, da ist mir ein leichterer Einstieg doch recht genehm und…
  • Bloody-Valkyrur -

    Mag den Beitrag von Weird im Thema Neu bekommene Games.

    Like (Beitrag)
    @Bloody-Valkyrur dank dir! So ungefähr fühlt es sich für mich auch an! Ich war echt schon kurz davor zu sagen "fuck it" und drauf zu verzichten wegen dem ganzen kack und der Unfähigkeit des Entwickler/Publisher mal irgendein Statement zu geben,…