Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Somnium -

    Mag den Beitrag von DarkJokerRulez im Thema Ghost in the Shell.

    Like (Beitrag)
    Also Stand Alone Complex gefällt mir echt gut, da ich die Serie(Gesamtausgabe beider Staffeln) ja tatsächlich Blind gekauft habe. Und die Tachikoma sind echt sehr Witzig, kommen mir wie Kinder vor. :D Ich habe eben Folge 4 gesehen, und ja die Serie ist…
  • Somnium -

    Hat auf einen Kommentar von Champloo an der Pinnwand von Lando geantwortet.

    Pinnwand-Antwort
    Ich bleibe dabei, es wirkt irgendwie gescripted ;P
    Besonders eure Daten bezüglich letzter Besuch (Lando) und neue Registrierung (Champloo) sind zu identisch, um purer Zufall sein zu können.

    Letztendlich geht es mich nichts an, aber dass Lando und…
  • LightningYu -

    Mag den Beitrag von Somnium im Thema Lebt wohl, Sony Japan Studios.

    Like (Beitrag)
    Ich hatte mich schon gewundert, warum das hier noch kein Thema war, denn, ob es einen interessiert oder nicht, das war schon ne große Nummer in Sachen Diskussionen. Ich habe im PlayStation 5 Thread dazu schon viel geschrieben. An meiner Meinung hat sich…
  • Cissnei -

    Hat eine Antwort im Thema Genshin Impact verfasst.

    Beitrag
    ich habe wieder Mona bekommen zum dritten Mal. :thumbdown: ,aber auch nur knapp 40 Mal gezogen. :whistling: Dafür ganz oft die 4 Sterne Charas ,die ich wollte für die Sternenbilder. Und einen neuen Chara : Saccharose. Wollte eigentlich sparen. Aber konnte bei den guten 4…
  • Somnium -

    Hat eine Antwort im Thema Final-Fantasy-Erfinder ist zurück: Fantasian endlich komplett enthüllt verfasst.

    Beitrag
    Die Rechnung geht eigentlich ganz einfach auf: Ohne Apple gäbe es dieses Spiel nicht. Was übrigens für alle Apple Arcade Titel gilt. Die Spiele sind dabei nicht einmal exklusiv an Apple gebunden. Apple fördert die Studios und egal was man sagt, Apple…
  • Somnium -

    Hat eine Antwort im Thema Lebt wohl, Sony Japan Studios verfasst.

    Beitrag
    Ich hatte mich schon gewundert, warum das hier noch kein Thema war, denn, ob es einen interessiert oder nicht, das war schon ne große Nummer in Sachen Diskussionen. Ich habe im PlayStation 5 Thread dazu schon viel geschrieben. An meiner Meinung hat sich…
  • LightningYu -

    Hat eine Antwort im Thema Im Test! Shining Resonance Refrain verfasst.

    Beitrag
    Sorry, i'm late to the Party. Habe mir das Spiel jetzt im Xbox Sale gegönnt weils interessant aussieht, bin aber gerade echt überfordert mit der Entscheidung ob ich den "Original" oder den "Refrain" Modus spielen soll. Das Ding ist halt bei mir, das…
  • CloudAC -

    Hat eine Antwort im Thema Nintendo spendiert der Wii U ein neues Firmware-Update und das ergibt Sinn verfasst.

    Beitrag
    Zweiter Bildschirm bei XCX war zwar nett für die Map, aber da ich wegen Grind und Nebenaufgaben Zwang das halbe Spiel über das Pad gespielt habe, ging es auch gut ohne. Daher verstehe ich auch nicht warum es dazu noch einen Switch Port gibt. Der zweite…
  • Somnium -

    Hat eine Antwort im Thema Nintendo spendiert der Wii U ein neues Firmware-Update und das ergibt Sinn verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Champloo: „Manche Spiele sehen auf der Switch sogar schlechter aus - siehe Pikmin 3. ;) “ Gibt es dafür bildliche Belege? Pikmin 3 Deluxe hat im Gegensatz zu Super Mario 3D World zwar keine höhere Auflösung erhalten, dass das Spiel aber…
  • Mai Waifu -

    Mag den Beitrag von Spiritogre im Thema Der große Screenshot-Thread.

    Like (Beitrag)
    Habe mir gerade mal Azur Lane Crosswave für nen 10er gegönnt. Bin kein Fan von diesen Mobile Gacha Games aber als richtiges Spiel für PC war ich doch mal neugierig. Die Story ist kitschig hoch drei und die Ingame-Grafik trotz Unreal-Engine maximal…
  • Mai Waifu -

    Hat eine Antwort im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo' verfasst.

    Beitrag
    Also Thor ist doch ein super Urgestein der Robot Wars Geschichte! Er ist zwar unendlich nutzlos, und gewinnt nie eine Staffel, aber er hat Eier aus Stahl! Gerade die letzte Staffel, die ich gesehen habe... Da stand eind Robot wirklich einfach nur da,…
  • Mai Waifu -

    Mag den Beitrag von Valevinces im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'.

    Like (Beitrag)
    Ohja... Wie bei mir schon bereits erwähnt, z.B. Carbide (glaube ich) hatte sich 2019 selbst geschrottet... und hatte bis zum Finale hin echt zu kämpfen gehabt... und dann gewinnt die blöde Sau auch noch das Finale?! XD Auch wenn ich meine anderen…
  • Valevinces -

    Hat eine Antwort im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo' verfasst.

    Beitrag
    Ohja... Wie bei mir schon bereits erwähnt, z.B. Carbide (glaube ich) hatte sich 2019 selbst geschrottet... und hatte bis zum Finale hin echt zu kämpfen gehabt... und dann gewinnt die blöde Sau auch noch das Finale?! XD Auch wenn ich meine anderen…
  • CloudAC -

    Mag den Beitrag von Spiritogre im Thema Dreams.

    Like (Beitrag)
    @Novaultima und CloudAC: Schon sehr beeindruckend! Ich wünschte wirklich Dreams gebe es für PC. Wobei, ich wünschte man könnte Spiele so wie Conan Exiles wo man ja wirklich viel und vielfältig bauen kann, noch flexibler nutzen um da ganz eigene…
  • Mai Waifu -

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? verfasst.

    Beitrag
    Sorry für den Doppelpost... Aber ich hoffe niemand glaubt, dass ich jemanden wünsche, von einem Psychokiller verfolgt zu werden! ... ...der Psychokiller wäre eher ich ;)
  • Valevinces -

    Mag den Beitrag von Mai Waifu im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'.

    Like (Beitrag)
    Das war auch super, wie sich so manche Robots mit den Hausrobots angelegt haben! Das sieht man jetzt überhaupt nicht mehr, was sehr schade ist. Denn das hat irgendwas mächtiges, aufmüpfiges an sich gehabt. Jetzt werden irgendwelche Krassroboter in…
  • Mai Waifu -

    Mag den Beitrag von Valevinces im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'.

    Like (Beitrag)
    Ja leider! -.- Gerade der Unterschied mit den Hausrobots! Am Anfang wollten sich alle, gefühlt, noch mit den Hausrobots anlegen und diese plätten. In den letzten Jahren macht das so gut wie keiner mehr. -.- Apropos Hausrobots... Sir Killalot... der…
  • Mai Waifu -

    Hat eine Antwort im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo' verfasst.

    Beitrag
    Das war auch super, wie sich so manche Robots mit den Hausrobots angelegt haben! Das sieht man jetzt überhaupt nicht mehr, was sehr schade ist. Denn das hat irgendwas mächtiges, aufmüpfiges an sich gehabt. Jetzt werden irgendwelche Krassroboter in…
  • Spiritogre -

    Hat eine Antwort im Thema Im Test! The Medium verfasst.

    Beitrag
    Zitat von JenovanoDanna: „@Fur0 Oh nein, der gute alte Backlog... ohje, dann hoffe ich, dass du dich da irgendwie durchpowern magst! :saint: “ So ein Backlog ist schon fies. In meinem Fall dürfte bis ich 90 bin aber wohl kein Spiel mehr erscheinen, damit ich…
  • Valevinces -

    Mag den Beitrag von Spiritogre im Thema Meine neuste Errungenschaft....

    Like (Beitrag)
    @Mahiro Hölle, du kaufst auch jede Light Novel die erscheint, was!? Wobei ich zugebe, dass ich GunGale Online, Re:Zero und Death March sehr mag. Allerdings kenne ich die ersten zwei davon auch nur als Anime. I shall survive using Potions klingt…