Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Chaoskruemel -

    Hat eine Antwort im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo' verfasst.

    Beitrag
    Huii, diese Wasserstrahl-Kühlung tat angenehm gut. Wenn ich jetzt noch was gegen die Prellungen und Abschürfungen finden sollte... Was sagst du da @Valevinces-Waifu-chan? Das japanische Minzöl soll da helfen? Na dann schmier ich mir das doch direkt…
  • Chaoskruemel -

    Mag den Beitrag von Falukoorv im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'.

    Like (Beitrag)
    Ohoh, ich kühl den armen Kruemel-kun lieber mal schnell ab, nicht dass der mir über Nacht noch durchbrennt: giphy.gif Für heute heißt es dann auch erst mal: Schicht im Schacht, die Äuglein werden zugemacht! tenor.gif
  • Falukoorv -

    Hat eine Antwort im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo' verfasst.

    Beitrag
    Ohoh, ich kühl den armen Kruemel-kun lieber mal schnell ab, nicht dass der mir über Nacht noch durchbrennt: giphy.gif Für heute heißt es dann auch erst mal: Schicht im Schacht, die Äuglein werden zugemacht! tenor.gif
  • Chaoskruemel -

    Mag den Beitrag von BlutKristall im Thema [PS4] Final Fantasy VII REMAKE.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Vivi5432: „Ich frage mich ja was vom Spiel stammt überhaupt noch von CyberConnet2 (?)? Die ganzen Hauptcharaktere (bis auf Cloud) sehen ja eigentlich noch genauso aus wie im ersten Trailer, daher geht das vermutlich auf deren Kappe. Auch die…
  • Chaoskruemel -

    Hat eine Antwort im Thema [PS4] Final Fantasy VII REMAKE verfasst.

    Beitrag
    Kurze Frage zu dem Thema: @LightningYu - was ich bei dir rauslese ist: Es ist und war immer und überall so, also soll es auch so bleiben. Ist das soweit richtig? Wenn ich das falsch verstehe, dann kann man mich da gerne aufklären. Andere Vergleiche…
  • BlutKristall -

    Hat eine Antwort im Thema [PS4] Final Fantasy VII REMAKE verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Vivi5432: „Ich frage mich ja was vom Spiel stammt überhaupt noch von CyberConnet2 (?)? Die ganzen Hauptcharaktere (bis auf Cloud) sehen ja eigentlich noch genauso aus wie im ersten Trailer, daher geht das vermutlich auf deren Kappe. Auch die…
  • LightningYu -

    Hat eine Antwort im Thema [PS4] Final Fantasy VII REMAKE verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Halveen: „Natürlich hatte FF VII schon immer diesen düstereren, weniger-Fantasy-mehr-Steampunk Einschlag - was mir ja auch gut gefällt. Nur heben sich ja die Hauptchataktere trotzdem noch so weit ab, dass man nicht meinen würde, die…
  • Zum missglückten Steam-Patch von FF9: Ich sehe hier gute Chancen auf die Trophäe für den "Bock des Jahres". So etwas darf nicht passieren, wenn professionelle Programmierer am Werk sind. Punkt. Zu meinem Kaufverhalten: Ich kaufe, wenn es sich machen…
  • Chaoskruemel -

    Hat eine Antwort im Thema Square Enix löscht Final Fantasy IX aus Versehen von Steam verfasst.

    Beitrag
    Das kam jetzt aber ein paar Tage zu spät^^ Was? Nein? Das ist wirklich passiert und so? Joa Zefix doch eins! O.o *Edit: Zitat von Kelesis: „So etwas darf nicht passieren, wenn professionelle Programmierer am Werk sind. Punkt. “ Wenn das…
  • Do legst di nieda, zefix! Square Enix hat wohl aus Versehen Final Fantasy IX gelöscht. Gestern gab es ein Update zum Spiel bei Steam, die Details dazu sind dank der Website Steam Database zugänglich. Offizielle Patch-Notes von Square Enix gibt es…
  • Ist in meiner Stadt nicht anders. Die Leute pfeifen auf die ganzen Regeln und ich bin jetzt auch keiner der übertreibt und mich verrückt macht wegen dem Virus weil manche übertreiben da schon etwas aber die normalen Regeln wie nicht jeden Tag…
  • Mir erschließt sich nicht so ganz, wieso die *digitale* Version früher rausgehauen werden sollte, wenn bei der *physischen* aus vergleichsweise nachvollziehbaren Gründen das Streetdate gebrochen wird. Also... ich hab jetzt selbst schon das ein oder…
  • Chaoskruemel -

    Hat eine Antwort im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo' verfasst.

    Beitrag
    Aaaaaawwwwwwww ich bin mal wieder kurz vor der emotionalen Kruemel-Kernschmelze DXcSn0v.gif Das ist super klasse dass es dir schmeckt Falugatari! Leider habe ich keinen guten Wok und brate die in einer normalen Pfanne und kippe noch Röstzwiebeln dazu…
  • Mir erschließt sich nicht so ganz, wieso die *digitale* Version früher rausgehauen werden sollte, wenn bei der *physischen* aus vergleichsweise nachvollziehbaren Gründen das Streetdate gebrochen wird. Also... ich hab jetzt selbst schon das ein oder…
  • Mirai -

    Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VII Remake: Digitaler Release wird nicht vorgezogen, stellt Square Enix klar verfasst.

    Beitrag
    Mir erschließt sich nicht so ganz, wieso die *digitale* Version früher rausgehauen werden sollte, wenn bei der *physischen* aus vergleichsweise nachvollziehbaren Gründen das Streetdate gebrochen wird. Also... ich hab jetzt selbst schon das ein oder…
  • Flynn -

    Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VII Remake: Digitaler Release wird nicht vorgezogen, stellt Square Enix klar verfasst.

    Beitrag
    Ist in meiner Stadt nicht anders. Die Leute pfeifen auf die ganzen Regeln und ich bin jetzt auch keiner der übertreibt und mich verrückt macht wegen dem Virus weil manche übertreiben da schon etwas aber die normalen Regeln wie nicht jeden Tag…
  • Chaoskruemel -

    Mag den Beitrag von Falukoorv im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'.

    Like (Beitrag)
    Kruemel-kun! Deine Idee mit dem Anbraten der Instant-Nudeln war ja mal ein Geniestreich! Ich habe mir eben einen verfrühten Mitternachtsimbiss gegönnt und es endlich mal ausprobiert. Nudeln ganz normal gekocht und dann im Wok mit Erdnussöl 2-3 Minuten…
  • Falukoorv -

    Hat eine Antwort im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo' verfasst.

    Beitrag
    Kruemel-kun! Deine Idee mit dem Anbraten der Instant-Nudeln war ja mal ein Geniestreich! Ich habe mir eben einen verfrühten Mitternachtsimbiss gegönnt und es endlich mal ausprobiert. Nudeln ganz normal gekocht und dann im Wok mit Erdnussöl 2-3 Minuten…
  • Nitec -

    Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VII Remake SPOILER THREAD!!! verfasst.

    Beitrag
    Kapitel 14 hat doch recht viel Zeit in Anspruch genommen. Mit den Nebenmissionen weiß ich nicht. Ich hab sie jetzt alle gemacht. Vielleicht zum Endcotent kommt nochmal was, hoffentlich :D Ich krieg grade nicht genug. Ah mit der Gegnerdatenbank wusste ich…
  • Falukoorv -

    Mag den Beitrag von Chaoskruemel im Thema Meine neuste Errungenschaft....

    Like (Beitrag)
    Endlich kam es an: IMG_20200403_213703.jpg Dororo...ro....ro <3