Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Yurikotoki -
Mag den Beitrag von Vincent Odessa im Thema Star Ocean: The Divine Force erscheint am 27. Oktober und zeigt viel Gameplay-Material.
Like (Beitrag)Zitat von CloudAC: „So, hab mich beruhigt. ich hatte damals versucht Prototype 1 zu verstehen, aber nix gescheckt. Seitdem mag mein english zwar besser geworden sein, aber es reicht nicht. Ich hab eben die SO Trailer nomma geschaut und nur die hälfte… -
Yurikotoki -
Mag den Beitrag von Kaido im Thema Star Ocean: The Divine Force erscheint am 27. Oktober und zeigt viel Gameplay-Material.
Like (Beitrag)Fände ich auch sehr schade wenn sich das mit der fehlenden deutschen Lokalisation bewahrheiten sollte. Gerade weil man mit der IP ein Neustart wagen möchte und es eigentlich auch einigermaßen ambitioniert geklungen hat, wäre das schon sehr… -
Yurikotoki -
Hat eine Antwort im Thema Neu bekommene Games verfasst.
Beitrag@Champloo ups! Da wurden deine Bilder wohl nicht verlinkt? -
Yurikotoki -
Mag den Beitrag von Valevinces im Thema MMO Sucht bei SE - können bitte die 1990iger zurück?.
Like (Beitrag)Öhm... Was'n das hier? Da lunse ich in die Taverne rein und werde hier mehr oder weniger hingeleitet. O.o Zuerst dachte ich mir, der Thread kann doch nicht ernst gemeint sein, wurde etwas wütend, dann kam das Kopfschütteln und jetzt ist alles wieder… -
Vincent Odessa -
Mag den Beitrag von Bloody-Valkyrur im Thema Neu bekommene Games.
Like (Beitrag)Zitat von Bloody-Valkyrur: „jedoch habe ich in den letzten paar Tagen knapp 20 physische Spiele bestellt “ Der erste Schwung ist nun doch schon etwas früher bei mir eingetrudelt als erwartet, daher will ich gar nicht erst wieder zu viel ansammeln… -
CloudAC -
Hat eine Antwort im Thema Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin verfasst.
BeitragDer erste DLC kommt am 20.7. ,steht im JP Trailer. -
Champloo -
Hat eine Antwort im Thema Neu bekommene Games verfasst.
BeitragAuf Play-Asia kürzlich bestellt: b41e7578-d4c9-44ba-9525-2fd2af38228f b298c5a2-1ee9-41b8-a90e-aa5bc162f2b6 Ärgerlich finde ich, dass ich mir aus dem 3DS-eShop, aufgrund der nahenden Schließung, ein Spiel heruntergeladen habe, von dem es auch eine… -
CloudAC -
Hat eine Antwort im Thema Star Ocean: The Divine Force erscheint am 27. Oktober und zeigt viel Gameplay-Material verfasst.
Beitrag@Kaiserdrache xD Genau so war es damals in der Schule xDD. So wie ich seit 10 Jahren zock, habe ich früher gar nicht gezockt. Da war ich eher nen Gelegenheits RPG zocker. Der mal FF gekauft hatte und andere RPGs wie Suikoden 2, wenn in der Zeitschrift… -
Vincent Odessa -
Mag den Beitrag von Kaiserdrache im Thema Star Ocean: The Divine Force erscheint am 27. Oktober und zeigt viel Gameplay-Material.
Like (Beitrag)Zum Thema Englisch. Zu Zeiten der PS1 war das noch verstänlich schwer, es gab kein Internet mit dr Konsole, keine Smaartphones, man war 100% abhängig vom PC und seinen eigenen Schulkenntnissen. Hat man in der Schule nicht aufgepasst, weil man… -
Kaiserdrache -
Hat eine Antwort im Thema Star Ocean: The Divine Force erscheint am 27. Oktober und zeigt viel Gameplay-Material verfasst.
BeitragZum Thema Englisch. Zu Zeiten der PS1 war das noch verstänlich schwer, es gab kein Internet mit dr Konsole, keine Smaartphones, man war 100% abhängig vom PC und seinen eigenen Schulkenntnissen. Hat man in der Schule nicht aufgepasst, weil man… -
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von Sylver im Thema Capcom stellt die Mega Man Battle Network Legacy Collection vor.
Like (Beitrag)Zitat von Kaiserdrache: „alter aufgewärmter Kaffee... Würde mich viel mehr drüber freuen, wenn man Megaman mal als Action-RPG im Stil von Nier Automata neu aufsetzen täte, damit man zeigt, das die IP auch mehr sein kann, als immer das gleiche… -
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von r3mox (Marco) im Thema Capcom stellt die Mega Man Battle Network Legacy Collection vor.
Like (Beitrag)Als Mega-Man-Fan freue ich mich draufHatte mit der Battle-Network-Reihe eigentlich wenig bis kaum Berührungspunkte bisher.
-
Bloody-Valkyrur -
Hat eine Antwort im Thema Capcom stellt die Mega Man Battle Network Legacy Collection vor verfasst.
BeitragMan hatte mich spätestens bei "Handelsversion" komplett an Bord -
Valevinces -
Hat eine Antwort im Thema MMO Sucht bei SE - können bitte die 1990iger zurück? verfasst.
BeitragÖhm... Was'n das hier? Da lunse ich in die Taverne rein und werde hier mehr oder weniger hingeleitet. O.o Zuerst dachte ich mir, der Thread kann doch nicht ernst gemeint sein, wurde etwas wütend, dann kam das Kopfschütteln und jetzt ist alles wieder… -
Valevinces -
Mag den Beitrag von DantoriusD im Thema MMO Sucht bei SE - können bitte die 1990iger zurück?.
Like (Beitrag)Bist du vielleicht zwischen 10-13 Jahre alt? Tut mir Leid aber dein übertrieben Pseudo Kindlicher Schreibstil und die übertriebene Benutzung von Smileys sind schon echt hart zu lesen tut mir leid. Zitat: „Und es kamen zu XI und XIV - MMO Online Spiele … -
DarkJokerRulez -
BeitragEs sieht ganz gut aus, werde ich spielen, werde vielleicht davor auch Teil 5 zocken. Eine Englische Lokalisation war für mich noch nie ein Hindernis. Auch wenn mein Englisch nicht mehr, das ist was es war werde ich weiterhin Spiele auf Englisch zocken.… -
Reks -
Mag den Beitrag von Kelesis im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'.
Like (Beitrag)Finde Aerith ebenfalls seit jeher latent überhyped, aber ich denke, dass hängt auch damit zusammen, welches Ende es mit ihr im Original-FF7 genommen hat. Generell bleibt festzuhalten: dass FF7 so unglaublich populär wurde, ist der Zeit geschuldet, in… -
CirasdeNarm -
Mag den Beitrag von psycake im Thema Star Ocean: The Divine Force erscheint am 27. Oktober und zeigt viel Gameplay-Material.
Like (Beitrag)@Kaiserdrache Schon okay, kommt mal vor, hab aber identifizieren können, was von dir war. Liest sich wirklich gut, mal sehen, ob Divine Force auch so ambitioniert ist oder ob die Unterschiede minimal sind wie bei Tales of XIllia (ich liebe das Spiel,… -
CirasdeNarm -
Mag den Beitrag von Kaido im Thema Star Ocean: The Divine Force erscheint am 27. Oktober und zeigt viel Gameplay-Material.
Like (Beitrag)Fände ich auch sehr schade wenn sich das mit der fehlenden deutschen Lokalisation bewahrheiten sollte. Gerade weil man mit der IP ein Neustart wagen möchte und es eigentlich auch einigermaßen ambitioniert geklungen hat, wäre das schon sehr…