Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Somnium -

    Mag den Beitrag von Bloody-Valkyrur im Thema Super Mario Maker 2 (Switch).

    Like (Beitrag)
    @Somnium Hatte auch gehofft das sich ein paar mehr Leute finden nach Release finden die mal in den Thread schnuppern aber sei es drum, wirklich gerechnet habe ich damit nicht und ich selbst wollte meinen Senf erst dazu abgeben wenn ich es ausführlich in…
  • Bloody-Valkyrur -

    Mag den Beitrag von faravai im Thema Neu bekommene Games.

    Like (Beitrag)
    Gestern eingetroffen: 719%2BfL1LgML._SL1500_.jpg Hab ja schon die digitale Version, aber das Cover hat mir so gut gefallen und der Preis war auch annehmbar, da habe ich nochmals zugeschlagen^^ Durch den niedrigen Preis war ich mir auch nicht sicher, ob…
  • Bloody-Valkyrur -

    Hat eine Antwort im Thema Super Mario Maker 2 (Switch) verfasst.

    Beitrag
    @Somnium Hatte auch gehofft das sich ein paar mehr Leute finden nach Release finden die mal in den Thread schnuppern aber sei es drum, wirklich gerechnet habe ich damit nicht und ich selbst wollte meinen Senf erst dazu abgeben wenn ich es ausführlich in…
  • Aruka -

    Mag den Beitrag von faravai im Thema Im Test! Bloodstained: Ritual of the Night.

    Like (Beitrag)
    Das Spiel hat ja einige Wellen geschlagen in der letzten Zeit. Das hier hauptsächlich nur noch die Switch-Versionen bei Multiplattformtiteln getestet werden, ist mir auch schon seit längerer Zeit aufgefallen. Wenn man die anderen Plattformen dann so…
  • faravai -

    Hat eine Antwort im Thema Sonntagsfrage – Gaming-Ikonen: Kratos vs. Dante verfasst.

    Beitrag
    Ich mag beide Charaktere, aber hab mal für Kratos gestimmt, da dort das Spielerlebnis weniger lange her ist und der Bezug noch aktueller ist. Einfach aus diesem Grund^^
  • faravai -

    Hat eine Antwort im Thema Im Test! Bloodstained: Ritual of the Night verfasst.

    Beitrag
    Das Spiel hat ja einige Wellen geschlagen in der letzten Zeit. Das hier hauptsächlich nur noch die Switch-Versionen bei Multiplattformtiteln getestet werden, ist mir auch schon seit längerer Zeit aufgefallen. Wenn man die anderen Plattformen dann so…
  • faravai -

    Hat eine Antwort im Thema Neu bekommene Games verfasst.

    Beitrag
    Gestern eingetroffen: 719%2BfL1LgML._SL1500_.jpg Hab ja schon die digitale Version, aber das Cover hat mir so gut gefallen und der Preis war auch annehmbar, da habe ich nochmals zugeschlagen^^ Durch den niedrigen Preis war ich mir auch nicht sicher, ob…
  • Spiritogre -

    Hat eine Antwort im Thema Die James Bond Debatte (Bond Reihe) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Weird: „habe auch gesehen, dass es sogar ne Coillection gibt, die brandaktuell ist. Da ist selbst Spectre mit drauf. Sobald ich nen Monat erwische, wo sowas noch drin ist, werde ich da definitiv zugreifen. Bin nun doch sehr gespannt drauf.…
  • Bloody-Valkyrur -

    Mag den Beitrag von Somnium im Thema Super Mario Maker 2 (Switch).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Bloody-Valkyrur: „Hat denn mittlerweile schon jemand anderes das Game, denn 3 Level habe ich mittlerweile Online, nur brauche ich keine Level ID's zu posten wenn sich niemand dran versuchen mag/kann “ Ich hatte kürzlich vorgehabt, hier…
  • faravai -

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Gameplay-Trailer zu Ys IX: Monstrum Nox verfasst.

    Beitrag
    Ach, ich bin da irgendwie ganz entspannt^^ Obwohl ich Ys VIII recht kritisch sehe, gefallen mir die Charaktere (das Design) hier allesamt schon besser. Die Stadt sah unnatürlich weitläufig aus, bestimmt wegen dem Kampfsystem und weil man Platz dafür…
  • Gantzu -

    Mag den Beitrag von Brandybuck im Thema Sekiro: Shadows Die Twice nun mit Easy-Mode per Mod.

    Like (Beitrag)
    Bildmaterial: Sekiro: Shadows Die Twice, Activision / FromSoftware Falls ihr Lust auf Sekiro: Shadows Die Twice hattet, euch jedoch der hohe Schwierigkeitsgrad abgeschreckt hat, so gibt es nun eine Lösung in Form eines Easy-Modes – zumindest als Mod…
  • Bloody-Valkyrur -

    Hat eine Antwort im Thema Atelier Ryza: Der Titelsong im Video vorgestellt verfasst.

    Beitrag
    Fand den Sing und die Szenen recht gut gewählt und macht direkt Lust drauf, finde es aber trotzdem schade das es kein animiertes OP ist
  • Gantzu -

    Hat eine Antwort im Thema Sekiro: Shadows Die Twice nun mit Easy-Mode per Mod verfasst.

    Beitrag
    Danke für die News. Hab erst dieses Jahr alle drei Souls Teile und Bloodborne durchgezockt und bisher von Sekiro, aufgrund des Schwierigkeitsgrades, die Finger gelassen. Jetzt kann man endlich zugreifen :)
  • Bloody-Valkyrur -

    Hat eine Antwort im Thema Tales of Crestoria: Spezieller Skit zur Anime Expo 2019 verfasst.

    Beitrag
    Sehr fantastischer Skit der mir die Charaktere umso sympathischer macht und mich umso mehr betrübt das es ein Mobile Game ist
  • Spiritogre -

    Mag den Beitrag von Vincent im Thema Die James Bond Debatte (Bond Reihe).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Spiritogre: „Der Witz ist ja gerade, dass James Bond noch mitspielt, und wie sich das im englischen Zeitungsartikel so las, in den Ruhestand will und dann von der neuen 007 zur Lachnummer degradiert wird. “ James Bond IST in Spectre in den…
  • Spiritogre -

    Mag den Beitrag von Bloody-Valkyrur im Thema Als Letztes durchgespielt.

    Like (Beitrag)
    Nach dem ich mit @Weird ja erfolgreich und ausschweifend vom eigentlichen Thread recht weit abgedriftet war mag ich nun auch mal wieder etwas zurückrudern und zum Thema zurückfinden, haben den Austausch aber sehr geschätzt^^ Aber nun zum Spiel... 23.…
  • Spiritogre -

    Mag den Beitrag von Bloody-Valkyrur im Thema Als Letztes durchgespielt.

    Like (Beitrag)
    Nun zum hier umstrittensten Teil des Spiels, dem Online Modus, um diesen zu testen habe ich meine 7-Tage Testphase wahrgenommen und denke ein zusammenfassendes Fazit ziehen zu können, da ich meinen Eindruck zum Spiel positiv beenden möchte komme ich…
  • Spiritogre -

    Mag den Beitrag von faravai im Thema Atelier Ryza: Der Titelsong im Video vorgestellt.

    Like (Beitrag)
    Gefällt mir sehr gut der Song. Auf jeden Fall ein überaus sommerlicher Flair, der da mitschwingt^^ Bin von Atelier Ryza bisher sehr angetan, mehr als bei anderen Teilen.
  • faravai -

    Hat eine Antwort im Thema This Months JPGAMES.DE Most Wanted [Juli 2019] verfasst.

    Beitrag
    @Kelesis Ich glaube, wir beide waren eh die einzigen, die Oninaki gewählt haben ;( Nunje, nächsten Monat erscheint es ja bereits. Bin schon sehr gespannt drauf.
  • faravai -

    Hat eine Antwort im Thema Atelier Ryza: Der Titelsong im Video vorgestellt verfasst.

    Beitrag
    Gefällt mir sehr gut der Song. Auf jeden Fall ein überaus sommerlicher Flair, der da mitschwingt^^ Bin von Atelier Ryza bisher sehr angetan, mehr als bei anderen Teilen.