Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mai Waifu -

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon-Anime: Staffel 24 mit dem Titel „Meister-Reisen“ geht 2021 an den Start verfasst.

    Beitrag
    Die Menschen haben noch immer nicht die Schnauze von Ash voll? Ich hab den Anime damals in der Grundschule angefangen und relativ schnell wieder aufgehört, weil der so unglaublich... eintönig ist. Es passiert ewig nichts und doch dasselbe. Eine…
  • Valevinces -

    Mag den Beitrag von Mai Waifu im Thema Genshin Impact.

    Like (Beitrag)
    Keine Ahnung was hier so mancher gegen Noelle hat, aber sie haut bei mir bislang konstant den meisten Schaden (neben Ganyu) raus, hat Schilde die nicht von Angriffen kaputt gehen, ihr Ulti ist permanent oben und die hält das gesamte Team am…
  • Mai Waifu -

    Hat eine Antwort im Thema Genshin Impact verfasst.

    Beitrag
    Keine Ahnung was hier so mancher gegen Noelle hat, aber sie haut bei mir bislang konstant den meisten Schaden (neben Ganyu) raus, hat Schilde die nicht von Angriffen kaputt gehen, ihr Ulti ist permanent oben und die hält das gesamte Team am…
  • Valevinces -

    Mag den Beitrag von Mai Waifu im Thema Was hört ihr gerade?.

    Like (Beitrag)
    Ein optimistischer Song für eine optimistische Gesellschaft youtu.be/Z0GFRcFm-aY
  • Mai Waifu -

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? verfasst.

    Beitrag
    Ein optimistischer Song für eine optimistische Gesellschaft youtu.be/Z0GFRcFm-aY
  • DantoriusD -

    Hat eine Antwort im Thema 36 Million-Seller auf Nintendo Switch: Das sind die erfolgreichsten Spiele verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Fur0: „Eine X-Episode zu Teil 2 wäre genial. “ Bitte nicht. Das Game so wie es war, war es perfekt. Der Torna DLC hat das Game ziemlich gut abgerundet auch wenn ich hier die Meinungen über den Story Lock hinter den Sidequests zumindest…
  • Mir tut es im Herzen weh, wenn ich mir die Verkaufszahlen von Xenoblade ansehe. Ich weiß, das Genre wird immer in den Nischenbereich eingeordnet, wodurch es ja eigentlich gute Verkaufszahlen sind, aber es wird ja noch nicht mal Xenoblade 2 erwähnt. Und…
  • Fur0 -

    Hat eine Antwort im Thema Schlechte Beschreibung - Richtige Antwort verfasst.

    Beitrag
    Du willst hier doch nur Schleichwerbung für Fischstäbchen machen. :P
  • Valevinces -

    Hat eine Antwort im Thema Schlechte Beschreibung - Richtige Antwort verfasst.

    Beitrag
    Mag keiner? ^^ Hier schon mal ein Tipp zu "Captain Iglo"... Warum wurde Captain America/Steve Rogers im ersten Avengers-Film des MCU von Iron Man/Tony Stark so genannt?
  • Bastian.vonFantasien -

    Hat eine Antwort im Thema Im Test! New Pokémon Snap verfasst.

    Beitrag
    Mich hat es leider schon am original gestört auf festen Wegen gebunden zu sein. Umso ärgerlicher das man es übernommen hat. Aber das ist subjektiv.
  • ElPsy -

    Hat eine Antwort im Thema Im Test! Returnal verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Spiritogre: „Und noch einmal, ich habe nie gesagt, dass Returnal schlecht aussieht, ich habe nur gesagt, dass nichts an der Technik neu ist und alles, aufgeteilt auf verschiedene Titel, in der Art schon mal da war, was bedeutet, dass es ein…
  • Isothien -

    Mag den Beitrag von VincentV im Thema Im Test! Returnal.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Spiritogre: „Ob PC oder Konsole ist Latte, es geht um die Grafik, die möglich ist. Und "Next Gen" bedeutet eben Grafik, die so bisher nicht möglich war - völlig unabhängig von der Plattform. Und das ist bei Returnal eben nicht der…
  • Woululu -

    Hat eine Antwort im Thema Gewinnspiel zu New Pokémon Snap: Wir verlosen hier das neue Foto-Abenteuer verfasst.

    Beitrag
    Hab das Pokémon Snap auf N64 leider nie gezockt, aber für die Switch will ich mir das auf keinen Fall entgehen lassen. Würde gerne ein Onix vor die Linse bekommen.
  • Aruka -

    Mag den Beitrag von VincentV im Thema Im Test! Returnal.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Spiritogre: „Ob PC oder Konsole ist Latte, es geht um die Grafik, die möglich ist. Und "Next Gen" bedeutet eben Grafik, die so bisher nicht möglich war - völlig unabhängig von der Plattform. Und das ist bei Returnal eben nicht der…
  • VincentV -

    Hat eine Antwort im Thema Im Test! Returnal verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Spiritogre: „Ob PC oder Konsole ist Latte, es geht um die Grafik, die möglich ist. Und "Next Gen" bedeutet eben Grafik, die so bisher nicht möglich war - völlig unabhängig von der Plattform. Und das ist bei Returnal eben nicht der…
  • DarkJokerRulez -

    Hat eine Antwort im Thema Resident Evil Franchise - Offizieller Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Somnium: „ @DarkJokerRulez Hoffe sehr, dass sich das bei dir nicht all zu lange hinzieht. DHL will hier in meinem Umfeld Sendungen mit Alterssichtprüfungen direkt zur Post bringen wegen Vermeidung überflüssiger Kontakte. Hatte ne Blu-ray…
  • Isothien -

    Mag den Beitrag von CirasdeNarm im Thema Im Test! Returnal.

    Like (Beitrag)
    Habe so etwas nie behauptet. Eher habe ich das Gefühl, dass du Schwierigkeiten damit hast, mit den Aussagen oder Meinungen anderer klar zu kommen. "Assets" war dann nicht der richtige Begriff, aber du weißt ja, was ich meine. Ich habe zudem in…
  • Isothien -

    Mag den Beitrag von Fur0 im Thema [PS5] Returnal.

    Like (Beitrag)
    @Aruka Klar, jedem sein Tierchen. :D Aber muss sagen bei DS3 ging es mir bei den meisten Bossen so. Da zittert man sich zum Sieg und brüllt danach Jubelschreie durch die Wohnung, hrhr.