Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CloudAC -

    Hat eine Antwort im Thema [PS4/PC] Death Stranding verfasst.

    Beitrag
    Ich finde das macht ihn eher sympatisch, wenn er so Sprüche kloppt. Ich hab das auch wo anders so in ner News gelesen gestern. Der hat halt das gesagt, was andere sich denken. Finde ich gut.
  • Brandybuck -

    Hat das Thema Nintendo Switch: Verkaufszahlen übersteigen die 10-Millionen-Marke in Japan gestartet.

    Thema
    Wie der japanische Konsolenhersteller Nintendo kürzlich bekanntgegeben hatte, haben die Verkaufszahlen der Nintendo-Switch-Familie, sprich Nintendo Switch und Nintendo Switch Lite, die 10-Millionen-Marke in Japan geknackt. Nintendo kann somit über 10…
  • CloudAC -

    Hat eine Antwort im Thema In Death Stranding taucht nicht nur das Famitsu-Maskottchen auf verfasst.

    Beitrag
    Naja, es spielt ja auf der Erde, da kann von mir aus auch alles aus unserer Welt drin vorkommen. Macht das ganze realer. Eis.de könnte ja auch Werbung im Spiel machen und immer wenn man nen neues Paket bekommt könnte der Song "Es rappelt im Karton"…
  • Crownless King -

    Hat eine Antwort im Thema Fairy Tail: Neues Gameplay-Material aus Previews liefert weitere Eindrücke verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Pete_wentz: „Gibt es den einen Grund warum es nicht auf deutsch erscheinen sollte? Gehe stark davon aus das es ordentlich lokalisiert wird. Glaube für die switch kaufe ich es. “ Gust ist der Entwickler der Atelier Reihe da diese schon…
  • Brandybuck -

    Hat das Thema Google Stadia: Launch- und Post-Launch-Line-up veröffentlicht gestartet.

    Thema
    Google hat kürzlich über den hauseigenen Blog das Launch- und Post-Launch-Line-up für den Streaming-Service Google Stadia bekanntgegeben. Das Launch-Line-up umfasst zum Start bereits äußerst hochkarätige Titel wie z. B. Red Dead Redemption 2. Im…
  • NoctisLucis89. -

    Hat eine Antwort im Thema [PS4/PC] Death Stranding verfasst.

    Beitrag
    Meine Güte, dass wird alles aufgebauscht seine Aussage. Traurig dass man sich nicht mehr äußern darf und alles gleich auf die Goldwaage gelegt wird. Schöne neue Welt in der man jede Aussage genauestens planen muss. Vor allem wurde es bestimmt durch…
  • Aerith's killer -

    Hat eine Antwort im Thema Reksis und Steinis Morgenplauderei verfasst.

    Beitrag
    Guten Morgen Forum! smile.png
  • DarkJokerRulez -

    Hat eine Antwort im Thema [PS4/PC] Death Stranding verfasst.

    Beitrag
    Naja Rassistisch ist es nicht, sondern eher Schubladendenken.
  • VenomSnake -

    Hat eine Antwort im Thema [PS4/PC] Death Stranding verfasst.

    Beitrag
    Grob gesagt er sagt "dass die Amerikaner auf Shooter stehen und die Italiener und Franzosen durch ihre Sensibilität eher das originelle Produkt verstehen würden." Das was er von sich gibt ist schon fast rassistisch jedenfalls regen sich die Amis auf…
  • DarkJokerRulez -

    Hat eine Antwort im Thema [PS4/PC] Death Stranding verfasst.

    Beitrag
    Ich finde zu sagen Zitat: „Vielleicht ist es für eine bestimmte Art von Kritikern und Publikum ein schwer zu verstehendes Spiel. “ Und behaupten, das er sagt, das die Amerikaner das Spiel nicht verstehen, ist ein großer Unterschied. Er hat ja…
  • Falukoorv -

    Hat eine Antwort im Thema [PS4/PC] Death Stranding verfasst.

    Beitrag
    Ach auf einmal gibts doch den richtigen Link. Na dann will ich nix gesagt haben ;) Naja, dass es kein Spiel für den Mainstream wird, war ja auch abzusehen. Entweder es macht "klick" bei dir oder eben nicht. Kann mich aber immer noch nicht entscheiden,…
  • DantoriusD -

    Hat eine Antwort im Thema In Death Stranding taucht nicht nur das Famitsu-Maskottchen auf verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Chaoskruemel: „Naja... Ich halte es schon für leicht bedenklich dass der gute jeden Morgen seine X-Dosen Monster trinkt (oder trinken "kann") um seine Ausdauer zu erholen. Man weiß ja wie leicht so mancher zu beeinflussen ist (und man…
  • Alhym -

    Hat eine Antwort im Thema In Death Stranding taucht nicht nur das Famitsu-Maskottchen auf verfasst.

    Beitrag
    Das Product Placement kann noch viel schlimmer sein. Ich erinnere an die Cup Noodles Quest von FF XV, wo die Charakter auf einmal zu einem Werbespot verkommen. Das war total ekelhaft. Die Monster-Dosen kann man getrost ignorieren. Hab Sam das trinken…
  • Chaoskruemel -

    Hat eine Antwort im Thema In Death Stranding taucht nicht nur das Famitsu-Maskottchen auf verfasst.

    Beitrag
    Zitat von DantoriusD: „Zitat von Aruka: „Ich fand zum Beispiel das Foto mit den Monster Dosen schon ein wenig übertrieben, wen schon Product Placement dann bitte eher dezent im Hintergrund. In Filmen gibt es ja auch massenweise Product Placement,…
  • Chaoskruemel -

    Mag den Beitrag von Weird im Thema Pokemon Schwert/Schild.

    Like (Beitrag)
    Es wurden neue Trailer veröffentlicht, in denen sich sogar zwei neue bisher noch unbekannte Pokemon hinein geschlichen haben. Der deutsche und der japanische Trailer unterscheiden sich, weshalb ich Beide mal hier reinwerfen werde :) Hier der deutsche…
  • DantoriusD -

    Hat eine Antwort im Thema [PS4/PC] Death Stranding verfasst.

    Beitrag
    Aber im Gegensatz zu Days Gone konnte man Death Stranding zum Release problemlos zocken xD Days Gone is mir teilweise im Stundentakt abgeraucht und es gab Bugs und Fehler ohne Ende.
  • VenomSnake -

    Hat eine Antwort im Thema [PS4/PC] Death Stranding verfasst.

    Beitrag
    Hideo Kojima: "Ich muss sagen, dass das Spiel vor allem in Europa und Japan hervorragende Kritiken erhalten hat. In den Vereinigten Staaten haben wir jedoch eine stärkere Kritik erfahren. Vielleicht ist es für eine bestimmte Art von Kritikern und…
  • DantoriusD -

    Hat eine Antwort im Thema In Death Stranding taucht nicht nur das Famitsu-Maskottchen auf verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Aruka: „Ich fand zum Beispiel das Foto mit den Monster Dosen schon ein wenig übertrieben, wen schon Product Placement dann bitte eher dezent im Hintergrund. In Filmen gibt es ja auch massenweise Product Placement, aber halt meistens eher im…
  • Falukoorv -

    Hat eine Antwort im Thema [PS4/PC] Death Stranding verfasst.

    Beitrag
    Naja, dass das Spiel nicht unbedingt ein Verkaufsschlager wird, war abzusehen. Der Name Kojima ist zwar sicherlich prestigeträchtig, aber das Spiel vor der Feiertagssaison zu veröffentlichen, wo man sich mitunter halt dann für ein Spiel entscheiden…
  • VenomSnake -

    Hat eine Antwort im Thema [PS4/PC] Death Stranding verfasst.

    Beitrag
    Schlechte Verkaufszahlen von DS steht weit hinter Days Gone. google.de/amp/s/www.pcgames.de…er-Days-Gone-1336776/amp/ Kojima macht dafür die Amerikaner verantwortlich weil sie das Spiel nicht verstehen würden und es höher als Shooter fliegt.