Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DantoriusD -

    Hat eine Antwort im Thema Cyberpunk 2077 verfasst.

    Beitrag
    Gar kein Patch. Das ist der Installationsvorgang da das Game ja auf 2 Discs kommt. Wäre es nen Patch dann würde da ja auch die Versionsnummer stehen und nicht nur "Cyberpunk" ....wobei ich allerdings durchaus von 20GB+ als D1 Patch ausgehe wenn nicht…
  • DarkJokerRulez -

    Hat eine Antwort im Thema Cyberpunk 2077 verfasst.

    Beitrag
    Sorry my bad. Na dann frag ich mich, wenn das kein Day-One Patch ist, welcher Patch ist es dann?
  • DantoriusD -

    Hat eine Antwort im Thema Cyberpunk 2077 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von DarkJokerRulez: „Day-One Patch über 50GB groß. “ Du solltest vielleicht auch selber die Texte lesen die du als Quelle postest xD Zitat: „Um den daraus resultierenden Gerüchten erst gar keinen Nährboden zu liefern, waren die…
  • Vincent -

    Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy XIV Smalltalk verfasst.

    Beitrag
    Der Mogryfokus ist super, gehört der zur Rotmagier Moogle Mog Waffe?
  • LeBow -

    Hat eine Antwort im Thema Movie Ticker - Infos zum Thema Filme verfasst.

    Beitrag
    Der Regisseur Jean-Luc Godard ist heute 90 Jahre alt geworden. Ein wahres Wunder, da der Mann zeitlebens stark am rauchen ist. Das merkt man auch an seiner Stimme, aber dadurch dass er auch langsam redet macht das nen ziemlich starken Eindruck. Nicht…
  • DarkJokerRulez -

    Hat eine Antwort im Thema Cyberpunk 2077 verfasst.

    Beitrag
    Day-One Patch über 50GB groß. EoQZfjtW8AIG9yG Quelle: play3.de/2020/12/03/cyberpunk-…ss-cd-projekt-klaert-auf/ Das ist ja echt eine starke Hausnummer.
  • Aruka -

    Mag den Beitrag von Alhym im Thema Cyberpunk 2077.

    Like (Beitrag)
    Meinst du @Fayt? xD Ich rühre einen Fotomodus kaum an und No Man's Sky hab ich überhaupt nicht gespielt. Aber prinzipiell ist Cyberpunk 2077 sehr stark etwas für mich :)
  • Alhym -

    Hat eine Antwort im Thema Cyberpunk 2077 verfasst.

    Beitrag
    Meinst du @Fayt? xD Ich rühre einen Fotomodus kaum an und No Man's Sky hab ich überhaupt nicht gespielt. Aber prinzipiell ist Cyberpunk 2077 sehr stark etwas für mich :)
  • Kelesis -

    Mag den Beitrag von DantoriusD im Thema Die beeindruckendsten Spiele 2020.

    Like (Beitrag)
    Ich musste gerade echt 3 mal durch meine PSN Trophyliste gehen und mit entsetzen feststellen das ich gar nicht so viel 2020 gespielt habe. Mein persönliches Highlight ist definitiv Ghost of Tsushima wunderschöne Welt, wunderschöner Soundtrack, solide…
  • Kelesis -

    Mag den Beitrag von Fur0 im Thema Die beeindruckendsten Spiele 2020.

    Like (Beitrag)
    Puh, dann sage ich meine Zahl durchgespielter Titel besser nicht. War wahrscheinlich mein bestes Jahr überhaupt. Pile of Shame wurde erst sehr klein, und dann doch wieder groß... Aber wozu hat man ein Hobby auch sonst?
  • Reks -

    Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy XIV Smalltalk verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Vincent: „Himmelspiraten Oberteil? Hatte ich fürn Samurai auch besorgt^^ Bis er meiner Frau zu nackt rumlief^^' Interessant, ich hatte als ich das Bild gepostet habe das Nier Automata Outfit (Tank) an, nun sehe ich meinen Samurai. ALso…
  • Kerona -

    Mag den Beitrag von Reks im Thema Reksis und Steinis Morgenplauderei.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Zweistein: „Schön mal wieder von Reks zu hören. :) Das ist ja nun auch schon wieder ne Weile her. “ Manche Dinge die man verloren gelaubt hat kommen halt doch irgendwann wieder zu einem zurück *lächel* schön zusehen das nicht alle weg sind…
  • Vincent -

    Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy XIV Smalltalk verfasst.

    Beitrag
    Himmelspiraten Oberteil? Hatte ich fürn Samurai auch besorgt^^ Bis er meiner Frau zu nackt rumlief^^' Interessant, ich hatte als ich das Bild gepostet habe das Nier Automata Outfit (Tank) an, nun sehe ich meinen Samurai. ALso wird hier direkt zur…
  • Yurikotoki -

    Mag den Beitrag von Mirage im Thema Die beeindruckendsten Spiele 2020.

    Like (Beitrag)
    Ich freue mich ebenfalls sehr über den Thread, brauche aber auch noch einen Moment :'D Ich habe tatsächlich dieses Jahr nur zwei Spiele (durchge)gespielt, die auch 2020 erschienen sind, sehe ich gerade, und Platz 1 und 2 stehen somit auch schon…
  • Aerith's killer -

    Hat eine Antwort im Thema Reksis und Steinis Morgenplauderei verfasst.

    Beitrag
    Guten Morgen Forum! smile.png
  • Reks -

    Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy XIV Smalltalk verfasst.

    Beitrag
    cef4cf1cd2fd30081416bf5afb1349b3_644311b63b607133c989d7c1188467dafl0_640x873.jpg mein momentanger Style ich färb alles schwarz immer ^^"
  • Reks -

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? verfasst.

    Beitrag
    youtu.be/yarQnVsTQCE weil es mich emotional berührt...
  • Reks -

    Hat eine Antwort im Thema Reksis und Steinis Morgenplauderei verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Zweistein: „Schön mal wieder von Reks zu hören. :) Das ist ja nun auch schon wieder ne Weile her. “ Manche Dinge die man verloren gelaubt hat kommen halt doch irgendwann wieder zu einem zurück *lächel* schön zusehen das nicht alle weg sind…
  • Weird -

    Hat eine Antwort im Thema Meine neuste Errungenschaft... verfasst.

    Beitrag
    Das ganze Jahr über haute Qwertee kaum noch was raus, was mich wirklich umhauen konnte... Und nun zum Jahresende hauen die eins nachm anderen raus :D Hab 3 neue Qwertee Sachen... zumindest sind erst 3 angekommen :D Nen schicke "Spooky Matata" Sweater,…