Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Kelesis -
Mag den Beitrag von FinalFantasyBlade im Thema Warum der kontroverse Kotaku-Artikel zum Xbox Game Pass vollkommen in Ordnung ist.
Like (Beitrag)Das Internet wird da natürlich sehr sensibel auf sowas reagieren, aber wir sehen hiermit schon was ich die ganze verdammte Zeit predige wenn es um die Abomodelle geht: das Überangebot wird die Leute überfordern! Man wird verzweifelt versuchen, das… -
IceVIII -
Mag den Beitrag von Kelesis im Thema Warum der kontroverse Kotaku-Artikel zum Xbox Game Pass vollkommen in Ordnung ist.
Like (Beitrag)Zitat von Brandybuck: „Seit wann können Minderheitenmeinungen nicht thematisiert werden? “ Seit Jan Böhmermann ein großes Fass wegen "False Balancing" aufgemacht hat.Zum Thema: Hab' von der ganzen Aufregung mal wieder viel zu spät erfahren und hege…
-
IceVIII -
Mag den Beitrag von Vincent Odessa im Thema Warum der kontroverse Kotaku-Artikel zum Xbox Game Pass vollkommen in Ordnung ist.
Like (Beitrag)Eigentlich will ich es tunlichst vermeiden, Twitter Links du posten aber hier hat es mich ziemlich in den Fingern gejuckt: mobile.256ykjlj.jpeg Ich finde das ist eine Lahme Antwort vom Xbox Staff, wenn man bedenkt, dass sie große Spiele immer promotet… -
IceVIII -
Mag den Beitrag von Champloo im Thema Warum der kontroverse Kotaku-Artikel zum Xbox Game Pass vollkommen in Ordnung ist.
Like (Beitrag)Die Antwort finde ich ebenfalls lahm und „pseudo-hip“. Dass sie 45.000 Likes bekommen hat, finde ich erschreckend. -
IceVIII -
Mag den Beitrag von DantoriusD im Thema Warum der kontroverse Kotaku-Artikel zum Xbox Game Pass vollkommen in Ordnung ist.
Like (Beitrag)schade das xbox keine Zahlen veröffentlich aber ich gehe jede Wette ein das es gerade die AAA Spiele sind die auch am meisten runtergeladen und gespielt werden. Dementsprechend ist das durchaus eine angebrachte Kritik (auch wenn ich sie persönlich… -
IceVIII -
Mag den Beitrag von FinalFantasyBlade im Thema Warum der kontroverse Kotaku-Artikel zum Xbox Game Pass vollkommen in Ordnung ist.
Like (Beitrag)Das Internet wird da natürlich sehr sensibel auf sowas reagieren, aber wir sehen hiermit schon was ich die ganze verdammte Zeit predige wenn es um die Abomodelle geht: das Überangebot wird die Leute überfordern! Man wird verzweifelt versuchen, das… -
IceVIII -
Mag den Beitrag von Vincent Odessa im Thema Warum der kontroverse Kotaku-Artikel zum Xbox Game Pass vollkommen in Ordnung ist.
Like (Beitrag)Zitat von FinalFantasyBlade: „Das Internet wird da natürlich sehr sensibel auf sowas reagieren, aber wir sehen hiermit schon was ich die ganze verdammte Zeit predige wenn es um die Abomodelle geht: das Überangebot wird die Leute überfordern! Man… -
Brandybuck -
Hat das Thema Hogwarts Legacy: Neuer Trailer zeigt die Magie des Spiels auf PS5 gestartet.
ThemaNach seiner Verschiebung auf das inzwischen laufende Jahr hatte Hogwarts Legacy bei State of Play im März seinen großen, aber auch kontroversen Auftritt. Heute gibt es einen weiteren neuen Trailer zum Spiel, der die „Magie“ auf PlayStation 5… -
Brandybuck -
Hat das Thema Der Herr der Ringe: Gollum schleicht im September auf Konsolen und PCs gestartet.
ThemaDaedalic und Nacon haben den Veröffentlichungstermin von Der Herr der Ringe: Gollum verkündet. Am 1. September 2022 könnt ihr auf PlayStation, Xbox und PCs wieder nach Mittelerde reisen. Eine Version für Nintendo Switch soll im Jahresverlauf noch… -
Sylver -
Hat eine Antwort im Thema Warum die Spielerzahlen von Metal Gear Rising: Revengeance plötzlich um 1.000 Prozent steigen verfasst.
BeitragIch hätte auf die Zunahme von Steam Decks getippt. Das Game ist perfekt dafür. -
Grania -
Hat eine Antwort im Thema Chrono Cross: The Radical Dreamers Edition. Frage zur Trophäe "Der Anwerber" verfasst.
Beitragdanke, die Lösung kenn ich schon. Allerdings haut da einiges bei der Lösung auch nicht ganz hin.
-
Loxagon -
Mag den Beitrag von Grania im Thema Chrono Cross: The Radical Dreamers Edition. Frage zur Trophäe "Der Anwerber".
Like (Beitrag)Hallo, ich habe mich hier angemeldet, da ich nirgends sonst wüsste, wo ich meine Frage stellen könnte. Mir fehlt die Trophäe "Der Anwerber", wo man alle Charaktere mittels Chrono Cross "zusammenführt". Ich habe schon viel Zeit und Nerven in dieses… -
Loxagon -
Hat eine Antwort im Thema Chrono Cross: The Radical Dreamers Edition. Frage zur Trophäe "Der Anwerber" verfasst.
Beitragicksmehl.de/spiele/chrono-cros…le-charaktere-rekrutiert/ Da wird das ganze gut erklärt -
Mirage -
Mag den Beitrag von Lulu im Thema Meine neuste Errungenschaft....
Like (Beitrag)Nachdem ich zumindest teilweise im Marvel Universum drin bin und auch Anime Umsetzungen von Marvel Titeln gesehen habe, gibt es nun für mich den ersten Marvel Titel in Manga Form: Deadpool Samurai Band 1 erscheinen bei Panini im Großformat und eine… -
Prevailer -
Mag den Beitrag von Vincent Odessa im Thema Lost Epic: Der ewige Krieg zwischen Menschen und Göttern beginnt im Juli.
Like (Beitrag)Es hat den Charme eines Vanillaware Spiels. Wird auf jeden Fall gekauft. 2D Action RPG Scroller mit nem so hübschen Artstyle sind immer willkommen.^^ @Jpgames.de ihr habt da zweimal PS5 stehen. Sollte wohl PS4 heissen. -
Brandybuck -
Hat das Thema Warum die Spielerzahlen von Metal Gear Rising: Revengeance plötzlich um 1.000 Prozent steigen gestartet.
ThemaMetal Gear Rising: Revengeance ist grandios und wenn man von PlatinumGames-Action spricht, dann meint man in der Regel Metal Gear Rising. Aber das Spiel ist auch zehn Jahre alt. Warum um alles in der Welt verzeichnete Metal Gear Rising in den letzten… -
FinalFantasyBlade -
Like (Beitrag)Zitat von FinalFantasyBlade: „Das Internet wird da natürlich sehr sensibel auf sowas reagieren, aber wir sehen hiermit schon was ich die ganze verdammte Zeit predige wenn es um die Abomodelle geht: das Überangebot wird die Leute überfordern! Man… -
FinalFantasyBlade -
Mag den Beitrag von Kelesis im Thema Warum der kontroverse Kotaku-Artikel zum Xbox Game Pass vollkommen in Ordnung ist.
Like (Beitrag)Zitat von Brandybuck: „Seit wann können Minderheitenmeinungen nicht thematisiert werden? “ Seit Jan Böhmermann ein großes Fass wegen "False Balancing" aufgemacht hat.Zum Thema: Hab' von der ganzen Aufregung mal wieder viel zu spät erfahren und hege…
-
Vincent Odessa -
Hat eine Antwort im Thema Warum der kontroverse Kotaku-Artikel zum Xbox Game Pass vollkommen in Ordnung ist verfasst.
BeitragZitat von FinalFantasyBlade: „Das Internet wird da natürlich sehr sensibel auf sowas reagieren, aber wir sehen hiermit schon was ich die ganze verdammte Zeit predige wenn es um die Abomodelle geht: das Überangebot wird die Leute überfordern! Man… -
Prevailer -
Hat eine Antwort im Thema Im Test! The Centennial Case: A Shijima Story verfasst.
BeitragEs gibt immer mal wieder auch im Westen nachträgliche Handelsversionen, aber zu The Centennial Case ist keine angekündigt. In Asien gibt es eine Handelsversion auch mit deutschen Texten.