Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Cloud Strife -
Hat eine Antwort im Thema Nintendo Switch OLED im Design von Zelda: Tears of the Kingdom angekündigt verfasst.
BeitragWenn Ntower oder Gematsu vertrauchen darf kann die Version auch bei Amazon Otto Saturn Media Markt vorbestellen. -
Mythra Aegis -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy XVI: Findige Fans tragen Referenzen zu älteren Serienablegern zusammen verfasst.
BeitragFinal Fantasy XVI wird sowas von geil. -
NoctisLucis89. -
Mag den Beitrag von CloudAC im Thema Final Fantasy XVI.
Like (Beitrag)Ja Yuffie hatte nur das Problem wieder mit dem Stand, weil durch ihren Umhang da blöd zu besfestigen war. Und vergesse nicht die FF7 BA... @NoctisLucis89. (Versteckter Text) -
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von Magnussen im Thema Der Aufreg-Thread.
Like (Beitrag)Zitat von Lulu: „@Magnussen Haha, danke xD Bei Katzen gibt es die festgeschriebene Regel: Grundsätzlich immer auf das bisschen Teppich kotzen, das du hast. Und bei mir ist nur das Wohnzimmer mit Teppich ausgelegt und du siehst überall Spuren, wo mal… -
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von Lulu im Thema Der Aufreg-Thread.
Like (Beitrag)@Desotho Was ihr alles lest/reininterpretiert xD Es steht natürlich für "Fresse" Normalerweise macht sie auch immer ganz brav ins Klo, buddelt auch wie wild drin rum (oft nichtsbringend am Rand) Nur selten kommt es mal vor, dass der Allerwerteste… -
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von Desotho im Thema Der Aufreg-Thread.
Like (Beitrag)Zitat von Lulu: „"Meine Fr** hat meine Katze einen abgeseilt" “ Hab da erst gelesen, dass deine Frau deiner Katze einen abgeseilt hat und mich gewundert was ihr da für perverses Zeug treibt. Ich hab zwei katzen und die eine legt recht zuverlässig… -
RikuXIII -
Mag den Beitrag von Kelesis im Thema Tales of Symphonia Chronicles.
Like (Beitrag)Zitat von Fayt: „Spielt eigentlich noch jemand den neuen Port? “ Nö, sondern aus Protest seit Kurzem einen neuen Run mit der PS3-Fassung.Bin in diesem aber noch nicht allzu weit, weil ich nur gelegentlich mal ein Stündchen weiterspiele, wenn ich grad…
-
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von Magnussen im Thema Meine neuste Errungenschaft....
Like (Beitrag)Ach alles gutIch kenn das aber. Manchmal gibt es so gute Angebote, da könnte man wirklich seine linke Niere geben, nur damit man es bloß im Regal stehen hat. Na bis Ende des Jahres ist doch voll in Ordnung. Hättest du es innerhalb weniger Wochen…
-
Weird -
Mag den Beitrag von Sir Tonberry im Thema Abgebrochene Games.
Like (Beitrag)Zitat von Weird: „Viele Spiele sind mittlerweile ja auch auf Krampf schwer, weil die Souls likes da son Boom verursacht hat. “ Bei den Souls Spielen hast Du auf jeden Fall den Vorteil dass Du Dich hochleveln kannst wenn Du zu schwach bist. Bei Elden… -
Weird -
Hat eine Antwort im Thema Zelda: Tears of the Kingdom zeigt neue Mechaniken wie Zeitumkehr, Synthese und Ultra-Hand verfasst.
BeitragZitat von Somnium: „Die Bekanntgabe, dass Tears of the Kingdom als finaler Breath of the Wild DLC in Produktion ging “ Ich frage mich die ganze Zeit schon... Wann wurde das eigentlich kommuniziert? xD Hab ich das nicht mitbekommen oder nur wieder… -
Somnium -
Hat eine Antwort im Thema Silent Hill 2: Ehemaliger Serien-Autor empfindet das Remake als „vergifteten Kelch“ verfasst.
BeitragZitat von Fayt: „Du weißt wie schreckhaft ich bin. Wenn ich wegrenne mich in nem Spind verstecke (war meiner Erinnerung glaub möglich) und die viecher um die Ecke springen, reicht das für mich schon als jumpscare. Ein Remake ist für mich auch… -
RikuXIII -
Hat eine Antwort im Thema Zelda: Tears of the Kingdom zeigt neue Mechaniken wie Zeitumkehr, Synthese und Ultra-Hand verfasst.
BeitragIch bin sprachlos, recht unterwältigend… Wo ist denn nun der Unterschied zum Erstling??? Das sieht aus wie der Vorgänger, bloß mit ein paar neuen Features ergänzt. Okay man kann jetzt Waffen selbst synthetisieren. Waffen Zerbrechlichkeit ist also… -
RikuXIII -
Mag den Beitrag von Sanctuslight im Thema Zelda: Tears of the Kingdom zeigt neue Mechaniken wie Zeitumkehr, Synthese und Ultra-Hand.
Like (Beitrag)Ich bin so richtig entzaubert... Links auftreten und die Fahrzeuge wirken irgendwie wie Fremdkörper. Die 13 Minuten Video haben mir die Lust gekillt. Es gibt Sachen die Grundsolide wirken, aber Zelda Feeling will bei mir keins aufkommen. Ich hab die… -
Chirithy -
Mag den Beitrag von psycake im Thema Allgemeine Diskussion über Games.
Like (Beitrag)Was ein Timing das wäre! Dank dem Video vom guten Raketenjansel wäre ich echt in der Stimmung, dem Spiel eine Chance zu geben. Wobei ich persönlich nichts gegen ein richtiges Remake hätte, dass einige... Eigenheiten des Spiels etwas ausmerzen würde.…
-
Somnium -
BeitragZitat von lucmat: „ich frage mich aber dennoch warum man für das Spiel so lange gebraucht hat wenn man gefühlt 70% von den Assets und Animationen wiederverwendet hat? “ Ich glaube, das wird etwas sein, was an dem Spiel haften bleiben wird. Für… -
Sir Tonberry -
Hat eine Antwort im Thema Abgebrochene Games verfasst.
BeitragZitat von Weird: „Viele Spiele sind mittlerweile ja auch auf Krampf schwer, weil die Souls likes da son Boom verursacht hat. “ Bei den Souls Spielen hast Du auf jeden Fall den Vorteil dass Du Dich hochleveln kannst wenn Du zu schwach bist. Bei Elden… -
Sir Tonberry -
Mag den Beitrag von Weird im Thema Abgebrochene Games.
Like (Beitrag)Viele Spiele sind mittlerweile ja auch auf Krampf schwer, weil die Souls likes da son Boom verursacht hat. Finde ich auch ziemlich ätzend. Vor Allem ist es bei vielen Spielen dann eher schwer, aufgrund vom schlechten Game Design. Dark Souls habe ich nie… -
Sir Tonberry -
Mag den Beitrag von Fayt im Thema Abgebrochene Games.
Like (Beitrag)Bitte bei den nächsten Posts die Editierfunktion benutzen, den Doppelpost durch die Fusion zähl ich nicht dazu. Ich habe entsprechend die Posts und die Threads fusioniert. -
Weird -
BeitragDas Fusionieren bei den Waffen find ich ziemlich cool. Da sind witzige Sachen möglich. Irgendwie merkt man, dass man am Prinzip "so viel Freiheit wie möglich" festhält und das nochmal überspitzt. Es ist schonmal cool, dass man die übertriebene… -
Kelesis -
Mag den Beitrag von Weird im Thema Abgebrochene Games.
Like (Beitrag)Viele Spiele sind mittlerweile ja auch auf Krampf schwer, weil die Souls likes da son Boom verursacht hat. Finde ich auch ziemlich ätzend. Vor Allem ist es bei vielen Spielen dann eher schwer, aufgrund vom schlechten Game Design. Dark Souls habe ich nie…