Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ProtoType -
Hat eine Antwort im Thema Das HD2D-Remake Live A Live erscheint im April auch für PlayStation und PC-Steam verfasst.
BeitragIch habe es bisher noch nicht geschafft, die Switch-Version zu holen, aber ich denke, ich werde trotzdem immer noch zu der (physischen) Switch-Version greifen. Da müsste es schon gravierende Änderungen in den anderen Versionen geben, damit ich das… -
ProtoType -
Mag den Beitrag von Fayt im Thema Das HD2D-Remake Live A Live erscheint im April auch für PlayStation und PC-Steam.
Like (Beitrag)Ich denke ich passe hier, mir reicht die physische Switch Version vollkommen aus, kann mir auch nicht vorstellen das sich performance oder grafikmäßig auf den anderen Plattformen was ändern wird. -
ProtoType -
Hat eine Antwort im Thema Medienbericht: Hoffnung auf ein Remaster von Skies of Arcadia durch Insider geschürt verfasst.
BeitragDas wäre so nice! Habe es damals nicht gespielt, aber immer ein Auge drauf... jetzt könnte ich es endlich mir mal leisten und spielen! -
ProtoType -
Hat eine Antwort im Thema Grasshopper Manufacture: „Es wird etwas passieren“ beim Suda51-Studio anlässlich des Jubiläums verfasst.
BeitragHerzlichen Glückwunsch und alles Gute an Grasshopper! -
ProtoType -
Hat eine Antwort im Thema CRYMACHINA: Das Action-RPG führt uns in die Story und Charaktere ein verfasst.
BeitragHat einen Hauch von Nier Automata. Kommt da aber nicht ran. Sieht trotzdem sehr interessant aus. Werde ich im Auge behalten. -
LightningYu -
Hat eine Antwort im Thema Horror-Survival verfasst.
BeitragDa ich gerade wieder noch so durch meine Spiele-liste gehe als Vorbereitung zur Offline-Zeit, bin ich halt wieder über ein Spiel gestolpert, das für mich "damals" so eine kleine Perle war, die leider nicht ganz das Potenzial ausgeschöpft hat, aber… -
Somnium -
Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Diskussion über Games verfasst.
BeitragZitat von Weird: „Blöd nur, wenn man dann bei Keighley 90% vorspult weil seine Shows immer nur ein Spiegelbild seines eigenen Geschmacks sind Und das trifft dann wieder meinen Geschmack wenig leider^^ Und alles vorzuspielen ist irgendwo auch wieder… -
Weird -
Hat eine Antwort im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry' verfasst.
BeitragZitat von Schattenflamme: „ODER Weiss (also DoC / FFVIIRI) “ Ich bin mal so nett und verrate, dass "Weiss" schon mal die richtige Fährte ist^^ Hab nur kp was DoC ist xD Und FFVIIRI ists nicht^^ Nun musste nur noch herausfinden in welcher Verbindung… -
Somnium -
Hat eine Antwort im Thema [Serie] Rick and Morty verfasst.
BeitragMal eine Upddate-Chronologie zur Justin Roiland Posse. - Kürzlich hatte Adult Swim beschwichtigt, dass die Qualität der neuen Rick and Morty Staffeln durch Roilands Abwesenheit nicht leiden würde. Das Argument von Adult Swim: Justin Roiland hätte… -
Weird -
Mag den Beitrag von Schattenflamme im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry'.
Like (Beitrag)Zitat von Yurikotoki: „Dragonball XD (es gibt ein Kind und einen Opa) “ Ja... Also Entweder Das. (Aso @Weird hat ja schon verneint...ich lass es aber trotzdem mal so stehn) ODER Weiss (also DoC / FFVIIRI) ODER Irgendein Aal aus "aaaaalleeees"…
-
Weird -
BeitragZitat von Somnium: „as einfachste Argument ist halt einfach: "Guck es nicht, verfolg die News halt zusammengefasst auf einer News-Seite". Aber möchte man die Leidenschaft, das Hobby nicht auch irgendwie zelebrieren? “ Das ist halt das. Man MÖCHTE… -
Weird -
Mag den Beitrag von Somnium im Thema Allgemeine Diskussion über Games.
Like (Beitrag)Zitat von Weird: „und wobei sich 50% in den verschiedenen Streams wiederholt und natürlich nicht zu vergessen, Keighley rumgefanboye wenn er für irgendeine weitere Belanglosigkeit Kojima wieder in der Show hat, der diesmal wahrscheinlich einfach nur… -
Somnium -
BeitragZitat von Weird: „und wobei sich 50% in den verschiedenen Streams wiederholt und natürlich nicht zu vergessen, Keighley rumgefanboye wenn er für irgendeine weitere Belanglosigkeit Kojima wieder in der Show hat, der diesmal wahrscheinlich einfach nur… -
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von Fayt im Thema Die 2023 Bucket List für JPGamer.
Like (Beitrag)So mache ich auch mal eine Wasserstanddsmeldung. Zitat von Fayt: „Minimumziel: Mehr Spiele durchspielen als im Vorjahr, also Minimum 6 Spiele, war ein schwaches Jahr. “ Bisher noch kein guter Start 2/6. Spiele derzeit eher wieder lange Games und die… -
Schattenflamme -
Hat eine Antwort im Thema Square Enix feiert 25 Jahre Final Fantasy VII mit neuen NFT-Sammelkarten verfasst.
Beitrag@Kaiserdrache Mir ging & geht es nicht um Holzwege. Auf Denen wandelt wohl so ziemlich bis absolut Jede/r mal im Leben. Ich mein die Kombi aus Holzweg + Dann aber a noch so nen riesen Fass auf zu machen. Worauf (was ich von dir in meinem vor-vorherigen… -
Ion -
Hat eine Antwort im Thema Die Switch OLED zu Zelda: Tears of the Kingdom könnt ihr jetzt vorbestellen verfasst.
BeitragOb die anderen noch nachziehen? Der Preis hält mich am Steg der Stornierung, doch mit GameStop verbinde ich eine unangenehme Erfahrung. Meinen Dank fürs Auf-dem-Laufen-Halten. -
Schattenflamme -
Hat eine Antwort im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry' verfasst.
BeitragZitat von Yurikotoki: „Dragonball XD (es gibt ein Kind und einen Opa) “ Ja... Also Entweder Das. (Aso @Weird hat ja schon verneint...ich lass es aber trotzdem mal so stehn) ODER Weiss (also DoC / FFVIIRI) ODER Irgendein Aal aus "aaaaalleeees"…
-
Weird -
Beitragoh oh... Kirbo sieht nicht begeistert aus liebe @Yurikotoki D= terminal-montage-kirby.gif Zur Schlafenszeit gibts mal noch nen Tipp... Es handelt sich um ein Spiel, eines großen inzwischen sehr bekannten Franchises! -
Weird -
BeitragZitat von Somnium: „Ich erwarte nun leider wieder nichts weiter als über den Juni/Juli verteilt belanglose Streams wo man große Neuigkeiten verspricht, die Leute dann wirklich wieder für 10-20 Minuten je Stream vor die Bildschirme lockt und man… -
Yurikotoki -
BeitragOh, Kirbo verteilt Kekse * sich einen nimmt * Beim Spiel habe ich keine Ahnung... Dragonball XD (es gibt ein Kind und einen Opa) Ne ich hab keine Ahnung.