Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiritogre -

    Mag den Beitrag von Brandybuck im Thema Im Test! Haven.

    Like (Beitrag)
  • Mahiro -

    Hat eine Antwort im Thema Jitsu Squad ist ein 2D-Brawler in Cartoon-Optik… mit Yooka-Laylee verfasst.

    Beitrag
    Sieht nicht schlecht aus, aber mehr auch nicht. Wirkt auf mich erstmal wie ein Genrevertreter von vielen.
  • Chase -

    Hat eine Antwort im Thema News Meldungen aus aller Welt verfasst.

    Beitrag
    Erinnert mich ein wenig an das Schmähgedicht für/gegen Erdogan. Ob ein Satiriker und Radiomoderator seine überspitzte Meinung, geschmückt mit einer priese Rassismus (Rassismus ist allerdings auch eine fragwürdige Definition dafür) kundtun darf ist…
  • Flow -

    Mag den Beitrag von Bloody-Valkyrur im Thema Neu bekommene Games.

    Like (Beitrag)
    Ich hab gestern auch neuen Nachschub bekommen^^ 7226-0.jpg NES Underling zum ausprobieren, sieht nicht nach der größten Qualität aus aber trotzdem interessant um es mal auszutesten, Mischung aus Jump & Run und etwas Action Platformer, allerdings nur…
  • Brandybuck -

    Hat das Thema Jitsu Squad ist ein 2D-Brawler in Cartoon-Optik… mit Yooka-Laylee gestartet.

    Thema
    Mit Jitsu Squad buhlt einmal mehr ein neues Videospiel bei Kickstarter um eure Gunst. Obwohl, genau genommen braucht Jitsu Squad euch nicht mehr. Es ist nämlich schon finanziert und sogar deutlich über sein Finanzierungsziel hinausgeschossen. Bei noch…
  • Kaido -

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle für Switch angekündigt verfasst.

    Beitrag
    Nicht ganz das was ich von den Remakes erwartet habe. Die Chibi Optik mag zwar an sich ganz niedlich sein, für die Remakes hätte ich aber den Stil aus Schwert und Schild oder den Lets Go Ablegern deutlich bevorzugt. So wirkt das ganze ein bisschen…
  • Kanche -

    Hat eine Antwort im Thema Genshin Impact verfasst.

    Beitrag
    youtu.be/M41ID8tLAWU Sprecherin ist Rie Takahashi (u.a. Megumin) :3
  • Zitat von Bloody-Valkyrur: „Tja dann Kena Bridge of Spirits selbst, erneut sehr toller Trailer der einige Facetten des Spiels zeigt und ich schon große Lust drauf habe, das einzige wo ich noch etwas skeptisch bin ist die Spiellänge, da man doch…
  • Ottarofan11 -

    Hat eine Antwort im Thema Genshin Impact verfasst.

    Beitrag
    Bin momentan wieder bei knapp 50 Wünschen. Wenn ich die 2 Wochen wo ihr Banner läuft dazunehme komme ich mit ganz viel Glück auf 70, was immernoch etwas zu wenig wäre. Und dann brauch ich noch Glück beim 50/50 xD Joa Hu Tao wird wirklich ein…
  • Brandybuck -

    Hat das Thema Castle Kong ist eine einzige Donkey-Kong-Hommage gestartet.

    Thema
    Wenn ihr mit Donkey Kong groß geworden seid, dann seid ihr nicht nur noch älter als ich. Dann habt ihr auch die Anfänge von dem Nintendo erlebt, wie wir es heute kennen. Und wir reden hier natürlich nicht von Donkey Kong Country. Oder von Donkey Kong…
  • Mahiro -

    Hat eine Antwort im Thema Star Wars: Republic Commando erscheint am 6. April für PlayStation 4 und Switch verfasst.

    Beitrag
    Das ist auch eines dieser bereits gekauften Games, die ich endlich mal anfangen könnte.
  • Rygdea -

    Hat eine Antwort im Thema Star Wars: Republic Commando erscheint am 6. April für PlayStation 4 und Switch verfasst.

    Beitrag
    Neben Racers und Jedi Knight 2 + 3 kommt jetzt noch diese Perle auf Switch :D bin absolut kein EA-Fan, aber wenigstens denken sie auch an die Switch...viele japanische Entwickler lassen ihre alte (und tolle) Galerie irgendwo verstauben anstatt sie auf die…
  • Brandybuck -

    Hat das Thema Im Test! Haven gestartet.

    Thema
  • Lulu -

    Hat eine Antwort im Thema News Meldungen aus aller Welt verfasst.

    Beitrag
    Da es sich hier um ein generelles Problem handelt und auf der ganzen Welt immer noch Rassismus vorherrscht, poste ich es hier. Der Radiosender Bayern 3 und deren Moderator Matthias Matuschik dürfen sich aktuell Rassismus Anschuldigungen…
  • Jack Frost -

    Mag den Beitrag von Reita im Thema NieR: Replicant Remaster.

    Like (Beitrag)
    Da wir in dem Thread auch immer mal wieder den auch im Westen bald erscheinenden Mobile Ableger erwähnt haben, ich hab einen Ersteindruck zu NieR Reincarnation gemacht und geh auf die gröbsten Elemente ein. Falls jemand mit dem Download liebäugelt,…
  • Reita -

    Hat eine Antwort im Thema NieR: Replicant Remaster verfasst.

    Beitrag
    Da wir in dem Thread auch immer mal wieder den auch im Westen bald erscheinenden Mobile Ableger erwähnt haben, ich hab einen Ersteindruck zu NieR Reincarnation gemacht und geh auf die gröbsten Elemente ein. Falls jemand mit dem Download liebäugelt,…
  • Spiritogre -

    Mag den Beitrag von Somnium im Thema [Switch/PC] Monster Hunter Rise.

    Like (Beitrag)
    Durch den Capcom Giga-Leak war es halbwegs bekannt, aber nun gab Capcom offiziell bekannt, Monster Hunter Rise erscheint am 22 März auch für PC. Ursprünglich sollte dieser PC-Port laut dem Leak vor einigen Wochen bereits ende des Jahres erscheinen,…
  • Spiritogre -

    Mag den Beitrag von Somnium im Thema [Switch/PC] Monster Hunter Rise.

    Like (Beitrag)
    share.png Monster Hunter Rise Entwickler: Capcom Plattform: Nintendo Switch, PC (März 2022)
    Ich wollte eigentlich nur meine Meinungen zur Demo preisgeben, aber dann gesehen, es gibt anscheinend keinen Thread. Da der Release nicht mehr fern ist, denke…
  • Ach du meine Güte. Grundsätzlich freue ich mich, dass das Universum von FFVII ausgebaut wird. Aber warum Mobile Games? Wer kann denn wirklich lange auf dem Handy spielen, besonders bei komplexen Titeln? Ich hab es mal vor einiger Zeit mit einem anderen…
  • Also das ist ganz klar Teil der Compilation und war von Anfang an so geplant. Wer das nicht glaubt ist einfach nur ignorant. Alles was jemals zu FF7 kommen wird war von Anfang an so geplant. Hallo. Liegt doch auf der Hand.