Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Somnium -

    Mag den Beitrag von Vincent im Thema Neon Genesis Evangelion.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Lulu: „Ich stelle mal eine Theorie auf, die natürlich nicht der Wahrheit entsprechen muss! Universum und Netflix haben um die Rechte für NGE konkurriert und Netflix hat letztendlich die Rechte bekommen. Allerdings hat Universum die deutsche…
  • Weird -

    Hat eine Antwort im Thema Das Pokémon Schwert und Schild Doppelpack inkl. Steelbook ist jetzt bei Amazon vorbestellbar verfasst.

    Beitrag
    Das hat aber auch echt ewig gedauert bei Amazon...Freu mich aber nun endlich mein Exemplar zu haben. Das Steelbook sieht einfach großartig aus :) Nun muss Amazon nur noch bei Links Awakening zu Potte kommen... Bei Astral Chain bin ich mir inzwischen…
  • Zitat von Kiribro: „Bei weiblichen Charakteren kann einem das allerdings auch negativ ausgelegt werde. “ Wenn sich da einer beschwert, einfach den Stinkefinger zeigen. Ich habe meinen Blog sogar in "Gamers love to play Games" umbenannt, weil so…
  • Spiritogre -

    Hat eine Antwort im Thema Sonntagsfrage: Gaming-Ikonen #01: Cloud vs. Sephiroth verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Kiribro: „Bei weiblichen Charakteren kann einem das allerdings auch negativ ausgelegt werde. “ Wenn sich da einer beschwert, einfach den Stinkefinger zeigen. Ich habe meinen Blog sogar in "Gamers love to play Games" umbenannt, weil so…
  • Kiribro -

    Hat eine Antwort im Thema Sonntagsfrage: Gaming-Ikonen #01: Cloud vs. Sephiroth verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Spiritogre: „Die Frage Tifa oder Aerith wäre interessanter gewesen... :saint: “ Wollte ich auch erst machen XD Bei weiblichen Charakteren kann einem das allerdings auch negativ ausgelegt werde. Daher erst einmal die "Bois" und dann schauen wir mal…
  • Die Frage Tifa oder Aerith wäre interessanter gewesen... :saint:
  • Alhym -

    Hat eine Antwort im Thema Im Test! Judgment verfasst.

    Beitrag
    Also ich hatte so einen Spielstil, dass ich am Ende zirka 8.9 Mio Yen eingenommen und 8.7 Mio Yen ausgegeben hatte xD Hab mir dabei nicht einmal teure Uhren oder sowas gekauft. Hab aber auch viel Geld in die App "Quickstarter" gesteckt, muss ich…
  • Brandybuck -

    Hat das Thema Kill la Kill: Videos zu Ira Gamagoori und Uzu Sanageyama gestartet.

    Thema
    Bildmaterial: Kill la Kill: IF, Arc System Works, PQube / APlus Games Arc System Works hat die nächsten beiden Video-Charaktervorstellungen zu Kill la Kill: IF veröffentlicht. Diese drehen sich um die spielbaren Charaktere Ira Gamagoori und Uzu…
  • Brandybuck -

    Hat das Thema Samurai Shodown: Kyoshiro, Wu und der Eröffnungsfilm gestartet.

    Thema
    Bildmaterial: Samurai Shodown, SNK Kurz vor der Veröffentlichung von Samurai Shodown gibt SNK noch einmal richtig Gas. Neben den Charaktervideos zu Kyoshiro und Wu Ruixiang ist inzwischen auch der Eröffnungsfilm zum Fighting-Game aufgetaucht. Wenn ihr…
  • Bildmaterial: Pokémon Schwert und Schild, Nintendo, The Pokémon Company / Game Freak Für viele Pokémon-Fans ist es so sicher wie das Amen in der Kirche: beide Editionen der neuen Pokémon-Generation kommen ins Haus. Das weiß auch Nintendo und bietet…
  • Aerith's killer -

    Hat eine Antwort im Thema Reksis und Steinis Morgenplauderei verfasst.

    Beitrag
    Guten Morgen Forum! smile.png
  • DarkJokerRulez -

    Hat eine Antwort im Thema [PS4] Final Fantasy VII REMAKE verfasst.

    Beitrag
    Materias kommen und gehen, für mich geht es in Ordnung wenn es Neue Materia gibt, und dafür alte vergehen. In Crisis Core war es mir auch egal, welche dabei waren und welche nicht. Ich habe von den Materias eh vielleicht 30% benutzt.
  • Spiritogre -

    Mag den Beitrag von Vincent im Thema Neon Genesis Evangelion.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Lulu: „Ich stelle mal eine Theorie auf, die natürlich nicht der Wahrheit entsprechen muss! Universum und Netflix haben um die Rechte für NGE konkurriert und Netflix hat letztendlich die Rechte bekommen. Allerdings hat Universum die deutsche…
  • Vincent -

    Hat eine Antwort im Thema Neon Genesis Evangelion verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Lulu: „Ich stelle mal eine Theorie auf, die natürlich nicht der Wahrheit entsprechen muss! Universum und Netflix haben um die Rechte für NGE konkurriert und Netflix hat letztendlich die Rechte bekommen. Allerdings hat Universum die deutsche…
  • In der aktuellen japanischen Verkaufswoche ist der einzige Neueinsteiger auch gleichzeitig der neue Spitzenreiter. Doraemon Story of Seasons, ein Crossover aus Doraemon und Bokujō Monogatari, dem originalen „Harvest Moon“ von Marvelous, gelingt der…
  • Spiritogre -

    Mag den Beitrag von Mirage im Thema Als Letztes durchgespielt.

    Like (Beitrag)
    So, nach über 80 Spielstunden habe ich gerade The Legend of Heroes – Trails of Cold Steel II beendet – auf meiner Vita, pünktlich zum Release der erweiterten Fassung für die PS4 :P Aber so nett die Extras dieser Version auch gewesen wären, so wären es…
  • Brandybuck -

    Hat das Thema Restkarten für Final Symphony II am 6. Juli in Essen gestartet.

    Thema
    Bildmaterial: Final Symphony II, Merregnon Studios Am 6. Juli 2019 spielen die Essener Philharmoniker Final Symphony II im Alfried Krupp Saal der Philharmonie Essen. Der Vorverkauf für Karten läuft auf Hochtouren, die beste Kategorie ist bereits…
  • Pericci -

    Hat eine Antwort im Thema Reksis und Steinis Morgenplauderei verfasst.

    Beitrag
    Guten Morgen an alle!